“Ein gelungener Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Astoria

Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astoria
3.0 von 5 Hotel   |   Circonvallazione alla Rotonda dei goti, 26/28, 48100 Ravenna, Italien   |
Nr. 12 von 37 Hotels in Ravenna
“Ein gelungener Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Ravenna hat keine große Altstadt. Daher ist es kein Problem, wenn man nicht direkt in der Innenstadt wohnt. Das Astoria liegt an der Ringstraße, nur zehn Minuten von der Piazza del P. entfernt. Wir hatten Zimmer 100, das geht nach hinten raus und hat keine Nachbarn. Sauber, ruhig und ein Chef, der sich um seine Gäste bemüht, auch mehrsprachig. Seinem Restaurant- Tip (Ca de Ver) sind wir gerne gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Parken kann man übrigens kostenlos vor oder hinter dem Hotel. Auch Fahrräder gibt es für Gäste kostenlos, solange der Vorrat reicht. Ein gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt August 2014, Paar

Vodice, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir waren ende Juli dort gewesen. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet (Klima, SKY etc) und sauber. Das Hotel liegt an einer Ringstr. und man geht zu Stadtmitte nur 10 min zufuß.
Das Frühstück hatte eine sehr sehr große Auswahl, sodass für jedermann was dabei war. Der Chef des Hotels ist auch noch selbst im Service aktiv und die jungen Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich. Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel, an der Ringstraße gelegen, war für uns einfach gefunden. Direkt am Haus konnte das Auto kostenlos geparkt werden. Von dort erreichten wir die Piazza del Popolo und den Dom im weitgehend autofreiem Stadtzentrum in nur 10 Minuten zu Fuß.
Das Zimmer war groß und frisch renoviert. Alle Leistungen entsprachen bestens unseren Erwartungen.
Aber das Allerbeste im Hotel:
Das außerordentlich freundliche Personal. WIr fühlten uns sofort wohl.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Günstig gelegen an der Ringstraße, die um den Stadtkern herumführt. Kostenlose Parkplätze vor der Tür. Sehr zuvorkommender und sympathischer Service. Incl. WLAN bietet dieses Hotel alles, was man für einen Städtetrip nach Ravenna braucht.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Freundlichkeit und Service hervorragend. Selten so authentisches und hilfsbereites Personal in Hotels vorgefunden. TOP Verkehrsanbindung mit Bus und Auto. Durchweg gute Restaurantempfehlungen wurden mit 10% Gutschein vom Hotel unterstützt.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich würde jederzeit nochmal hier übernachten. Durch die Nebensaison haben wir sehr wenig für das Zimmer bezahlt und dafür war die Leistung richtig gut.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und ausgewogen.

Die Mitarbeiter sind allesamt sehr nett und jederzeit hilfsbereit - und das in mehreren Sprachen (Chef sogar deutsch)

Tv-Sender gibt es in allen erdenklichen Sprachen.

Im Oktober ist man nur leider etwas ab vom Schuss, da viele Restaurants schon "chuiso per ferie" sind, ins Zentrum ca. 10-15 min Laufweg.

Zimmer sind ganz schön hellhörig, aber erträglich.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Meine Frau und auch ich selbst waren zufrieden mit dem Hotel. An den Betten gab es nichts auszusetzen (Ich bin nicht gerade klein/leicht ! ). Die Räumlichkeiten waren sauber und gepflegt.
Da es direkt an einer Straße liegt und auch eine Buslinie in der Nähe ist, war es ein leichtes in die Innenstadt und zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt zu kommen. Auch der Weg zum Bahnhof ist (wenn man sich auskennt ;-) ) schnell geschafft. Das Frühstück war reichlich und der Service war zurückhaltend aber vorbildlich. Wir waren zufrieden und werden das Hotel gerne weiterempfehlen.

Zimmertipp: bedenken Sie .... wie oft und wie lange sind Sie eigentlich im Hotelzimmer ?? ;-)
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria

Anschrift: Circonvallazione alla Rotonda dei goti, 26/28, 48100 Ravenna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Ravenna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 12 von 37 Hotels in Ravenna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Hotel Ravenna

Wenn Sie Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.