“Mit viel Geschmack und an perfekter Lage” 5 von 5 Sternen

Sant'Andrea Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Carlo Cattaneo 33, 48100 Ravenna, Italien   |
Nr. 10 von 39 Hotels in Ravenna
Fribourg
“Mit viel Geschmack und an perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Sant'Andrea ist ein mit viel Geschmack eingerichtetes Hotel, mitten in Ravenna.
Das frühere Kloster wurde vor nicht allzu langer Zeit neu renoviert. Wir waren zu fünft unterwegs und hatten zusammen 3 Zimmer gebucht. Alle waren sehr schön und ruhig. Die Badezimmer perfekt. Das Frühstück, im Garten, war grosszügig.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Mississauga, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Die größte Herausforderung war, dieses Hotel erst einmal zu finden! Die Straße ändern nach jeder Kreuzung seinen Namen, mit der Straßenkarte konnte man es unmöglich finden und auch GPS war keine große Hilfe! Wir mussten schließlich unser Auto irgendwo abstellen und uns zu Fuß auf die Suche machen und dann anschließend nach einem Parkplatz suchen. Vom Parkplatz zum Hotel waren es zu Fuß ca. 5 Minuten. Wir haben andere Gäste mit dem Auto ankommen sehen und auch die waren sehr frustriert! Das Hotel selbst war schön und hatte eine sehr gute Lage im historischen Zentrum von Ravenna. Zimmer und Bad waren winzig, aber komfortabel und makellos. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk (Fahrstuhl vorhanden) und hatte einen schönen Balkon, wo man wunderbar zu Mittag essen oder seine Klamotten trocknen konnte! Die Glasschiebetüren hatten auch Vorhänge, es war also dunkel genug zum Schlafen. Es war auch klimatisiert, der Lärm von draußen war also kein Problem. Kleine Minibar/Kühlschrank, wo wir Wasser und Essen verstauen konnten. Das Frühstücksbüfett war okay. Schöner Innenhof mit Garten und Sonnenstühlen bei schönem Wetter. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr hilfsbereit.

Sie waren bereits im Sant'Andrea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sant'Andrea Hotel

Anschrift: Via Carlo Cattaneo 33, 48100 Ravenna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Ravenna
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 10 von 39 Hotels in Ravenna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sant'Andrea Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sant'Andrea Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sant'andrea Ravenna
Sant Andrea Hotel Ravenna

Wenn Sie Sant'Andrea Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.