“Beste Lage, Top Restaurant, freundlicher Service” 5 von 5 Sternen

Albergo Cappello
3.0 von 5 Hotel   |   Via IV Novembre, 41, 48100 Ravenna, Italien   |
Nr. 7 von 37 Hotels in Ravenna
Rom, Italien
“Beste Lage, Top Restaurant, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Albergo Cappello befindet sich sehr zentral in dem Altstadtkern von Ravenna. M. E. hat das Hotel eine großartige Atmosphäre.. es wurde liebevoll restauriert. Die Zimmer sowie die übrigen Räume haben "Charme" .. gemütlich, gepflegt und nicht "zu" chic vermitteln sie das gewisse Flair in dem historischen Gebäude.

Fussläufig sind die meisten Sehenswürdigkeiten zu erreichen; ebenso jede Menge Restaurants und Einkaufsstrassen. Das Personal des Albergo ist sehr hilfsbereit und freundlich; versorgt einen mit Infos und Stadtplan.

Wir waren mir dem Auto dort: Man kann bequem vor dem Hotel Gepäck ausladen, dann das Auto abholen und in eine Garage bringen lassen. (13€ / Tag)

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir haben dort abends gegessen und morgens gefrühstückt. Das Frühstück ist im übrigen auch reichhaltig.... man muss nur nach Omlett, Wurst etc. fragen. Es steht nicht alles auf dem Büffet ...das Hotel serviert jedoch sofort und gerne auf Nachfrage.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel ist in zentraler Lage.Das Gebäude und die Zimmer sind sehr schön, teilweise mit Fresken ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber das Frühstück ist enttäuschend für den Preis, den man aufbringen muss.
Wir haben von unterwegs gebucht und bekamen mitgeteilt, daß nur noch eine Junior-Suite und ein DELUXE-room frei wären, wir haben aber weder zum Frühstück noch sonst irgend jemanden angetroffen. Das Frühstück besteht fast nur aus Trockenzeug.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Dieses Hotel war im Vergleich zu anderen Hotels, in denen ich in Italien schon war, fast palastartig/riesig. Mein Zimmer hatte wirklich zwei riesige Badezimmer und nicht nur ein winziges (beide waren mit Holz und Marmor ausgestattet). Der Service war außergewöhnlich gut, freundlich und aufrichtig. Ich habe mich dort immer richtiggehend auf das Frühstück gefreut. Wenn ich nächstes Jahr an einem Mosaic-Kurs teilnehme, werde ich wieder in dieses Hotel gehen und ich kann Ravenna auch als Urlaubsort empfehlen, wenn Sie die typischen Touristenorte alle schon gesehen haben. Die Menschen in Italien sind in der Regel sehr nett, nach Ravenna würde ich aber am liebsten auswandern. Das Hotel hat einen großartigen Tagungssaal und die Gemeinschaftsräume sahen wie noble Ballsäle aus. Dort kommt man auch ins Internet und man kann dort auch Bücher ausleihen und lesen. Die Restaurants waren makellos und unten gibt es auch eine großartige Bar. Sie haben mir nach dem Aufenthalt sogar eine Urlaubskarte geschickt. Alles an diesem Hotel war super!

Sie waren bereits im Albergo Cappello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Cappello

Anschrift: Via IV Novembre, 41, 48100 Ravenna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Ravenna
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 von 37 Hotels in Ravenna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Cappello 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Cappello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Cappello Ravenna
Albergo Cappello Ravenna
Albergo Cappello Hotel Ravenna

Wenn Sie Albergo Cappello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.