“Eine schöne Überraschung” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 37 Hotels in Ravenna
Paris,France
“Eine schöne Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Wir waren im Sommer hier für ein paar Tage. Das Hotel war früher einmal die Jagdhütte des Königs von Italien. Es liegt knapp 20 Minuten von Ravenna entfernt, was uns aber nichts ausgemacht hat. Es war dort super und auch günstig. Vor dem Hotel fuhr auch regelmäßig ein Bus ab. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil wir dem Lärm und den Parkproblemen, die man in vielen italienischen Städten vorfinden, aus dem Weg gehen wollten. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, einen Swimmingpool, Tennisplätze und...einen eigenen Strand! Im Zimmerpreis waren vieles mit eingeschlossen, z.B. die Liegestühle und Sonnenschirme am Strand! Das Essen war lecker, die Weinkarte gut. Die Zimmer hatten gerade neue Teppiche bekommen und das gesamte Hotel war neu gestrichen worden. Die Klimaanlage funktionierte prima. Das Hotel sollte aber die Betten austauschen, die Mattratze war schon recht durchgelegen. In Ravenna gibt es viel zu sehen und zu tun, ich würde wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Park Hotel - Ravenna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel - Ravenna

Anschrift: Viale Delle Nazioni, 181, 48023 Ravenna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Ravenna
Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Ravenna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel - Ravenna 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel - Ravenna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Ravenna
Parkhotel Ravenna

Wenn Sie Park Hotel - Ravenna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.