“Noch schöner, als ich es mir vorgestellt hatte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Al Teatro

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ravenna suchen?
B&B Al Teatro
Girotto Guaccimanni 38, 48121 Ravenna, Italien   |
Nr. 5 von 97 Pensionen in Ravenna
Luzern, Schweiz
“Noch schöner, als ich es mir vorgestellt hatte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Für meinen dreiwöchigen Sprachaufenthalt habe ich dieses B&B zum Übernachten gebucht und ich war von Anfang an begeistert. Daniela, die Vermieterin, ist eine so nette und hilfsbereite Person, da kann man sich einfach nur wohlfühlen. Sie weiss immer Bescheid, was in der Stadt wo läuft und montags und dienstags organisiert sie selber tolle kulturelle Anlässe im Hof des B&B. Abfalltrennung und Umweltbewusstsein sind keine Fremdwörter, was den Ort um so sympatischer macht. Das Haus selber ist wunderschön, geräumig und gut gelegen. Auch die 3 Zimmer sind sehr schön, individuell, von unterschiedlicher Grösse, geschmack- und liebevoll eingerichtet und tadellos sauber. Für mich ist klar, wo ich wohne, wenn ich nach Ravenna zurückkomme...

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Stockstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Von dem Haus am Rand der Altstadt aus, konnten wir das Centrum der Altstadt per Fuss in ein paar Minuten erreichen. Es ist ruhig und in einer Einbahnstrasse.
Die liebe Vermieterin Daniela, gibt tolle Tipps über Aktivitäten der Stadt und das Umland. Sie ist immer auf dem neuesten Stand mit allen kulturellen Ereignissen. Sie hat immer ein offenes Ohr, falls man irgendetwas benötigt (ob materiell oder informell).
Es gibt noch andere Räume, welche wir nicht gesehen haben, aber wir sind sicher, auch die sind SUPER!
Das Frühstück war der erste Highlight morgens, mit frischem Obst, Kuchen, Schinken, Käse und alles was das Herz begehrt!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im B&B Al Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Al Teatro

Anschrift: Girotto Guaccimanni 38, 48121 Ravenna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Ravenna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 5 von 97 Pensionen in Ravenna

Wenn Sie B&B Al Teatro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
B&B Al Teatro gehört jetzt zu Ihren Favoriten