“Hotel für Businessreisende und Kulturinteressierte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Ravenna

NH Ravenna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Ravenna
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Mameli, 1 | City Center, 48121 Ravenna, Italien   |
Sommer Special ab 69€
Nr. 14 von 37 Hotels in Ravenna
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Salzburg, Österreich
“Hotel für Businessreisende und Kulturinteressierte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Diese Hotel ist interessant für Businessreisende und Kulturinteressierte, da es im Zentrum liegt und der Bahnhof nicht weit entfernt ist. Außerdem befindet sich vor dem Hotel ein Kurzzeitparkplatz und gebührenpflichtige Parkplätze um die Ecke. Das Zimmer hat eine angenehme Größe und auch das Bad ist nicht zu klein ausgefallen. Super Matratzen! Das Hotel ist auch klimatisiert. Das Frühstückbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich vom frischen Obstsalat, über frisch gepressten Fruchsäften. Es fehlt an nichts. Die Kirchen und Museen sind von diesem Hotel sehr leicht zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Nachdem wir bei den letzten 2 Ravenna-Besuchen etwas Probleme mit dem Erreichen des Hotels im Zentrum hatten (SEHR kompliziertes Einbahn- und Fussgängerzonensystem!), haben wir diesmal ein leicht erreichbares Hotel gefunden! Das NH-Hotel liegt zwar ebenfalls im Zentrum nahe dem Bahnhof, ist jedoch wunderbar zu finden bzw. gibt es vor dem Hotel einen Parkplatz (wenn auch gebührenpflichtige Kurzparkzone).
Die Zimmer sind einem 4*Hotel entsprechend und das Frühstück ist für ital. Verhältnisse sehr gut.

Beim nächsten Ravenna Besuch werde ich dieses Hotel sicherlich wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Genf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Sauberkeit ist ok, die Zimmer zwar etwas klein und auch nicht sehr viel Platz für das Gepäck. Dafür ist das Hotel sehr zentral gelegen, die Altstadt ist zu Fuss erkundbar, wie auch sehr viele Sehenswürdigkeiten.
Frühstück ist ok (grosses Buffet), das Restaurant kann ich nicht bewerten, wir haben dort nicht gegessen. Es gibt soviele gute italienische Restaurants in der Nähe, so dass die Wahl schwierig ist...
Auch sehr gute Gelaterias sind in der nächsten Umgebung, Touristen-Velos sind direkt vor dem Hotel verfügbar, der Schlüssel dazu an der Rezeption erhätlich.
Freier WiFi Internet-Zugang (es wird ein persönlicher Zugang aktiviert).

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Am Rande des Zentrums ruhig gelegenes, hauptsächlich von Touristengruppen bewohntes Hotel mit sauberen Zimmern, welche durchaus einen Tick größer sein könnten (und etwas mehr Steckdosen haben könnten, die nicht unter dem Tisch bzw. hinter dem Vorhang sind). WiFi in der Lobby für 30min. gratis, die Rezeption gibt aber bei Bedarf auch mehrere Coupons dafür aus. Parkplatz um die Ecke ca. 150m. Effizientes Check-in und Check-out.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Die Übernachtung im Jolly Hotel war es wert. Der Preis war günstig, das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und das Restaurant im Erdgeschoss war fabelhaft! Die Nähe zum Bahnhof war auch klasse (einfach die Straße hinunter). Als wir eincheckten gab uns der Angestellte sogar eine kostenlose Karte aller Orte für Mosaic der Stadt und haben uns sogar eine tolle Route zu Fuß empfohlen. Haben sehr viel Spaß gehabt.

Oakland, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Obwohl ich in einem anderen, günstigeren Hotel in der Nähe gewohnt hatte, ging ich im Jolly Hotel vorbei um eine Reservierung für das Schwesterhotel in Caserta, im tiefen Süden, zu tätigen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und telefonierten sofort direkt mit dem Caserta, um meine Reservierung durchzugeben (ich bin kürzlich erst ihrem „frequent Guest" Programm beigetreten und hatte nur eine vorläufige Mitgliedskarte und Sie haben nicht mit der Wimper gezuckt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2006

Ich hatte das Hotel bereits einige Monate zuvor über --- gebucht. Es liegt nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und ist eigentlich ein 3 Steren Hotel, bietet aber eine Einrichtung, die eher einem 4 Steren Haus nahe kommt. Wir hatten zum Beispiel einen Safe im Zimmer, ein Betthupferl auf dem Kissen ein superwarmes Frühstücksbuffet, dass besser als in so manch anderen 3 Sterne Hotels war. Unser Zimmer war im 4. Stock, war ruhig und von angenehmer Größe mit 2 Sesseln. Das einzig Schlechte war die Dekoration, die etwas langweilig und eher altmodisch war. Alle Angestellten waren aber sehr angenehm und freundlich. Alles in allem ein sehr schönes Hotel, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Übrigens, falls Sie an dem historischen Ravenna interessiert sind, sollten Sie hier für gute 2 Tage hin, das Touristenbüro ist bei der Planung sehr hilfsbereit.

Sie waren bereits im NH Ravenna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Ravenna

Anschrift: Piazza Mameli, 1 | City Center, 48121 Ravenna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Ravenna
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ravenna
Nr. 3 der Luxushotels in Ravenna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Ravenna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Ravenna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Ravenna
Nh Ravenna Hotel Ravenna
Ravenna Jolly Hotel

Wenn Sie NH Ravenna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.