“Perfekt gelegenes Hotel in der Fußgängerzone von Ravenna” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Bisanzio
4.0 von 5 Hotel   |   Via Salara 30, 48100 Ravenna, Italien   |
Nr. 18 von 36 Hotels in Ravenna
Ludwigshafen, Deutschland
“Perfekt gelegenes Hotel in der Fußgängerzone von Ravenna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel liegt perfekt im verkehrsberuhigten Bereich von Ravenna. Man kann es aber trotzdem mit dem Auto anfahren und direkt vor der Tür parken, das Hotel stellt entsprechende Parkberechtigungen aus. Das Frühstück ist im Kellergeschoss sehr einfach, aber ausreichend. Die Zimmer sind sauber, auch das Bad war in Ordnung. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Kann man weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Brooklyn, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Wir waren vorher in einem schrecklichen Hotel in Rimini gewesen und suchten daher nach einem schöneren Hotel, auch wenn dieses dann über unser eigentlichen Preisklasse gelegen hätte. Das Bizanzio war genau das Richtige! Es hat eine zentrale Lage und um die Ecke konnte man auch günstig parken. Die Lobby war schön, hatte Wireless Internet, man konnte dort super sitzen und relaxen. Das Personal brachte einem dann ein Glas Wein oder eine Cola (musste man natürlich bezahlen) und man konnte dort einfach nur so sitzen und den kleinen Garten genießen, während man sein E-Mails checkte. Unser Zimmer war geräumig und makellos. Es war sehr nett eingerichtet, in weichen, entspannenden Blautönen. Im Bad standen einem gute Toilettenartikel zur Verfügung. Das Frühstück, im Preis mit drin, war üppig und der Service angenehm. Wirklich ein ausgezeichnetes Hotel mit zivilen Preisen.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Dieses kleine Hotel bot unserer fünfköpfigen Gruppe für die dreie Tage in Ravenna eine exzellente Unterkunft. Das Personal war immer liebenswürdig und zuvorkommend. Sie haben uns auch wundervolle Restaurantempfehlungen gegeben. Unser Zimmer war komfortabel und schön. Das saubere und moderne Bad war mit allen Extras ausgestattet. Der Frühstücksraum war schön und es gab auch genügend Personal dort. Das Frühstück war gut, die Auswahl groß. Eine gute Übernachtungsmöglichkeit.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bisanzio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bisanzio

Anschrift: Via Salara 30, 48100 Ravenna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Ravenna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 4 der Luxushotels in Ravenna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Bisanzio 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bisanzio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bisanzio
Best Western Ravenna
Ravenna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Bisanzio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.