“Zentral gelegen, sehr schöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen

M club De Luxe B&B
Piazza Baracca 26, 48121 Ravenna, Italien   |
Nr. 1 von 37 Hotels in Ravenna
Zürich
“Zentral gelegen, sehr schöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Der M Club De Luxe, trotz des etwas seltsamen Namens, ist für einen Aufenthalt in Ravenna sehr zu empfehlen: schöne, gepflegte grosse Zimmer, die aber (vermutlich alle) mit einer Dachschräge versehen sind. Perfekte Einrichtung bis hin zum ausgezeichneten Wifi (gratis)! Der Eigentümer ist sehr zuvorkommende, erklärt alles ganz genau und gibt gute Empfehlungen für die Restaurants ab. Die Lage des M Clubs im Zentrum von Ravenna ist für Stadtbesichtigungen - zB. die wunderschönen Mosaike - ideal. Wenige Parkplätze sind vorhanden, diese ebenfalls reservieren und die Einfahrt ist sehr eng, aber der Besitzer hilft auch hier.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bogota, COLOMBIA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Die angegebene Adresse P.zza Baracca ist für ein GPS nicht ausreichend. Wir lernten durch Anruf,dass man Piazza F. Baracca eingeben muss ! Dann hat alles geklappt und Michelle half mit dem Gepäck(ich hatte schon vorher avisiert,dass ich für die steille Eingangstreppe seine Hilfe brauchen würden). Einchecken ging züzig, sowie auch das zeigen des Zimmers und des Früstücksraumes. Michelle erklárte alles was von Bedeutung war um durch Ravenna gut durchzukommen und wo man gut essen könne (sein erstgenanntes Lokal AL RUSTICHELLO
war ausgezeichnet). Frühstück an beiden darauffolgenden Vormittage war sehr gut, ob ich lieber schon um 08.00 Uhr und nicht erst ab 08.30 Uhr gefrühstückt hätte.
Alles ist sauber und ordentlich, gutes Bad (Dusche ), exzellente Klimaanlage und auch
gute WLAN- Verbindung. Die Lage ist sehr gut. Einziger "negativer" Aspekt ist Michelles Art, eine Mischung von Arroganz und Pedanterie, und trotzdem zuvorkommend und hilfsbereit.
Warum ich eingehend schrieb "...aber nicht De Luxe.." : Wir kamen direkt von Ferrara wo wir in ein wirklich De Luxe R & B untergrabacht waren, das ALCHIMIA. Daher war M Club "nur" SEHR GUT. Wir werden es weiterempfehlen !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im M club De Luxe B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M club De Luxe B&B

Anschrift: Piazza Baracca 26, 48121 Ravenna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Ravenna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Ravenna
Nr. 1 der Romantikhotels in Ravenna
Nr. 1 der Familienhotels in Ravenna
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M club De Luxe B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
m Club De Luxe Hotel Ravenna
m Club De Luxe Bed And Breakfast

Wenn Sie M club De Luxe B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.