Bewertet am 10. August 2012

Auf unserer Reise in die Toskana machten wir einen Zwischenhalt in Piancenza.Das Hotel ist ab Autobahnabfahrt gut zu erreichen und liegt nahe dem Stadtzentrum. Wir waren gut aufgehoben und können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
Danke, hansruedi11!
Bewertet am 25. Februar 2012

kam von Canelli in Richtung Verona war müde und habe über Google dieses Hotel gefunden.
Hotel liegt direkt an der Autobahn mit Empfehlung gutes Restaurant.
Wenn man den ganzen Tag von früh 5.oo Uhr unterwegs war sehnt man sich nach einem Hotel

mit einem guten Restaurant , normales Essen Glas oder 2 Wein und dann ins Bett man arbeitet ja.
Im Ovest stimmt das mit dem Hotel nicht
an die Geschäftsleitung
am Donnerstag den 23.2. habe ich bei Ihnen übernachtet.

Zimmer ok.
Restaurant das mir sehr empfohlen wurde war miserabel.

die Empfehlung des Ober der sehr freundlich und beflissenwar.
Filetto di Merluzzo.

Primi habe ich einen Salat Misto (sehr gut)

der Merluzza
1) kalt
2 Kapern aus dem Glas mit Flüssigkeit darüber gegossen
3 Karoffeln kalt und Fett durchweicht.
4 übler Geruch des Fischprduktes.
1 Bissen und mir wurde fast schlecht.
dieses Gemisch habe ich nicht gegessen und zurückgehen lassen

als Ersatz bekam ich dann eine Portion Fleisch Tagliata das ok war Kartoffel wie vorher miserabel Gemüse wahrscheinlich Spinat war kalt.

Hauswein ungenießbar.
habe dann halbe Flasche Wein bestellt dieses Produkt war gut aber zu meinem Frust zu wenig ,habe dann noch ein bestellt konnte Sie aber leider nicht emhr austrinken.

alles in allem ei trostloses Restaurant mit schlechtem Essen.

wie erwähnt der Kellern war sehr höflich
bin alle 14 Tage geschäftlich in der Region ,das war aber absolut nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
1  Danke, Bernd S!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel habe ich auf der Fahrt in die Toskana genutzt um dort zu übernachten. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Das hauseigene Restaurant bietet gute, hausgemachte italienische Küche. Besonders möchte ich den tollen Service erwähnen (Danke Adriano). Einziger Wermutstropfen war die Lautstärke meines Zimmers, welches direkt am Hotelparkplatz lag und damit auch direkt an der Straße. Mit Ohrenstopfen allerdings gut zu ertragen.

Aufenthaltsdatum: September 2011
Danke, Mainpirat!
Bewertet am 5. September 2011

Die Lage war ruhig und zentral. Das Personal im Hotel und im Restaurant sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die vier Betten Suite war wirklich ausreichend für vier Erwachsene.
Aufenthaltsdatum: September 2011
Danke, Meinolf G!
Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel hat einen guten Eindruck gemacht. Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Zimmer sind sauber. Einziger Knackpunkt: die Klimaanlage ist sehr laut, hier waren Ohrstöpsel nötig. Das Frühstücksbuffet war italienisch, aber es kann sich auch für uns Deutsche sehen lassen. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut, man ist in ca. 3 Minuten an der Autobahn. Auch in die Innenstadt sind es nur wenige Minuten mit dem Auto

Aufenthaltsdatum: August 2011
1  Danke, MicMucM!