“War sicher mal ein tolles hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Marco & Formula Club

Hotel San Marco & Formula Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Marco & Formula Club
4.0 von 5 Hotel   |   Via Emilia Ovest 42 | Frazione Ponte Taro, 43100 Parma, Italien   |
Nr. 24 von 52 Hotels in Parma
Dormagen, Deutschland
“War sicher mal ein tolles hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist sehr gross und die wege sind lang. Alles ist super gestylte, leider scheint an jeder ecke das geld fur die ublichen reparaturen zu fehlen. Als wenn jemand ein tolles hotel an jemanden verkaufen musste der weder geld noch ahnung hat. Von daher sind sowohl betten wie auch zimmer sehr gut aber halt nicht mehr in dem zustand wie sie es sein sollten. Auch das personal bei der ankunft war überfordert und die klimaanlage kühlte immer wenn man die karte rauszog, aber wärmen konnte sie nicht. Waren ja auch nur 15 grad in parma, in der jahreszeit heizt man hier nicht mehr sagte man uns.
Das fruhstuck war extrem reichhaltig fur italien. Leider nur automatenkaffee. Das geht fur mich in bella italia nicht. Haben uns dann italienischen latte an der bar gekauft, der war wie es gehört.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Herrenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ein gut geführtes Hotel, sehr sauber, die innenliegenden Zimmer sind sehr ruhig. Das Hotel liegt an der Ausfahrt der Autostrada Parma ovest und ist deshalb sehr gut zu erreichen. Die Verbindung nach Parma mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut. Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Tampa, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir hatten als Familie (vier Personen) auf gut Glück dort gebucht, um die Reise nach Rom etwas zu erleichtern. Das günstig liegende Hotel hatte sich angeboten, schon allein vom Preis! Nachdem wir den Eingang an der Rückseite gefunden hatten, war die Gesamtsituation mehr als überraschend: Freundliches Personal, sauberes Zimmer, ruhig, Parkplatz genügend groß, ein kostenloses großes Frühstücksbuffet. In 200m Entfernung liegt ein großer Supermarkt; bestens für alle Einkäufe!
Alle Achtung !
Am Nachmittag waren wir im 6 km gelegenen Parma für einen Stadtbummel.
Das Hotel kann wirklich bestens empfohlen werden! Hatten gleich für die Rückreise gebucht, gleiches Ergebnis!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel San Marco & Formula Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Marco & Formula Club

Anschrift: Via Emilia Ovest 42 | Frazione Ponte Taro, 43100 Parma, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Parma > Parma
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Parma
Nr. 10 der Luxushotels in Parma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Marco & Formula Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Marco & Formula Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Marco Parma
Hotel San Marco And Formula Club
Hotel San Marco Formula

Wenn Sie Hotel San Marco & Formula Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.