“Auch wenn es kein Sofitel mehr ist: SEHR GUT!” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel de la Ville
5.0 von 5 Hotel   |   Largo Piero Calamandrei 11, 43100 Parma, Italien   |
Nr. 11 von 51 Hotels in Parma
Rhein/Neckar
“Auch wenn es kein Sofitel mehr ist: SEHR GUT!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2009

Hotel liegt sehr zentral, nur 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Es ist modern, sauber, ausreichend große Zimmer, gute Betten, sehr guter Service , freundliche Rezeption, sehr gutes Frühstück, Empfehlenswert nicht nur für Geschäftsreisende

• Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

Obwohl ich "nur" zu einem Kongress in diesem Hotel war, war ich mehr als angenehm überrascht. Die Rezeption sehr auf Draht und die Zimmer wirklich nett und geschmackvoll. Frühstücksbuffet eben typisch italienisch mit den typisch motivierten Mitarbeitern, dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sehr moderne und stylische Lobby mit guter Bar, die zum verweilen einlädt. Absolutes Plus: Kurzer Weg in die historische Altstadt. Gut organisierter Parkservice ! Sehr sauber !!

• Aufenthalt September 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Brussels
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Dieses Hotel scheint das einzige in der Gegend von Parma zu sein, das sich als 5-Sterne-Hotel ausgibt. Aber ehrlich gesagt verdient es sie nicht. Höchstens 4 Sterne! Das Essen im Restaurant (in dem wir an einem warmen Freitagabend im Juli die einzigen Gäste waren) war von der Qualität her furchtbar. Es wäre viel besser für Sie, in eins der vielen Restaurants im Stadtzentrum zu gehen, die man in nur ein paar Minuten zu Fuß erreichen kann.

Ihr Auto wird für Sie (vom Parkservice) auf einem nahegelegenen, unterirdischen Parkplatz geparkt, der zu einem Einkaufszentrum gehört. In der Bar wird auf der Terrasse Live-Musik gespielt und sie kann und wird auch von Leuten genutzt, die nicht im Hotel wohnen. Die Zimmer sind okay (verdienen aber auch keine 5 Sterne), und wir hatten keine Probleme mit der Temperatur (obwohl es draußen sehr heiß war).

Aber insgesamt kann ich dieses Hotel niemandem empfehlen, der nach Parma reist. Und nebenbei bemerkt, falls Sie das vorhaben: Parma hat nicht viel zu bieten, bis auf ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Sie sollten sich nicht vornehmen, hier mehr als 24 Stunden zu verbringen, sodass es ideal wäre als Zwischenstation auf dem Weg von Nord- nach Süditalien. Nicht mehr als das!

Sie waren bereits im Grand Hotel de la Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel de la Ville

Anschrift: Largo Piero Calamandrei 11, 43100 Parma, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Parma > Parma
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der Luxushotels in Parma
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel de la Ville 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, HRS, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel de la Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel De La Ville Parma
Parma Hotel Grand De La Ville
Grand Hotel Parma
Sofitel Parma

Wenn Sie Grand Hotel de la Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.