Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes, modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel de la Ville

Speichern Gespeichert
Grand Hotel de la Ville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Grand Hotel de la Ville
5.0 von 5 Hotel   |   Largo Piero Calamandrei 11, 43100 Parma, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 50 Hotels in Parma
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes, modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Geschäftshotel an guter Lage im Zentrum von Parma. Einige Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind geräumig und zweckmässig eingerichtet. Für Italien schönes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. WLAN (mit Code) funktioniert nicht im Zimmer, nur in der Lobby. Parkingmöglichkeiten entweder beim Hotel gegen Aufpreis oder in der Nähe auf öffentlichem Platz. (Gratis am Sonntag)

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

152 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    52
    70
    21
    7
    2
Bewertungen für
15
33
7
71
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Knappe zehn Fussminuten ausserhalb des Stadtkerns gelegen, ist dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Die Zimmer sind modern und hübsch eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Valet-Parking ist gegen Aufpreis vorhanden. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl. Kostenloses WiFi ist in der Lobby verfügbar.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zirndorf, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das moderne Geschäftshotel im Barilla Center überzeugt durch Sauberkeit, gediegene und zweckmäßige Einrichtung der Zimmer und ein für italienische Verhältnisse ausgiebiges Frühstücksbuffet. Die W-LAN-Nutzung auf dem Zimmer war nur auf der Toilette möglich!
Das Hotel liegt im Zentrum und ist dadurch etwas umständlich zu erreichen. Die Tiefgarage des Barilla Center ist nur umständlich über einen weiter entfernten Aufzug (Gepäck) zu erreichen. Sonst muss man die Treppe nehmen!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Grand Hotel de la Ville gehört zum Barilla (Teigwarenproduzent) Komplex und liegt an einem ruhigen Platz am Rande der Altstadt. Es hat gepflegte, ruhige Zimmer und bietet einen guten, freundlichen Service. Die Lage ist gut, ein kleiner Spaziergang und man befindet sich in den Einkaufsstrassen und bei den guten Restaurants von Parma (es ist empehlenswert in einem dieser Restaurants zu speisen!).
Das Auto lässt sich im öffentlichen Parkhaus mit direktem Hotelzugang parkieren.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mainz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Dieses Hotel ist super zentral gelegen, sehr schön direkt an einem kleinen Einkaufszentrum mit Supermarkt, ein kleiner Park ist in Laufnähe. Das Personal am Empfang ist sehr professionell und gut - sie sprechen sogar englisch. Das Hotel, die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt ein gutes Frühstücksbuffet. In der Tiefgarage für €7 die Nacht steht das Auto sicher und kühl. Fazit: alles prima!

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rhein/Neckar
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2009

Hotel liegt sehr zentral, nur 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Es ist modern, sauber, ausreichend große Zimmer, gute Betten, sehr guter Service , freundliche Rezeption, sehr gutes Frühstück, Empfehlenswert nicht nur für Geschäftsreisende

  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

Obwohl ich "nur" zu einem Kongress in diesem Hotel war, war ich mehr als angenehm überrascht. Die Rezeption sehr auf Draht und die Zimmer wirklich nett und geschmackvoll. Frühstücksbuffet eben typisch italienisch mit den typisch motivierten Mitarbeitern, dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sehr moderne und stylische Lobby mit guter Bar, die zum verweilen einlädt. Absolutes Plus: Kurzer Weg in die historische Altstadt. Gut organisierter Parkservice ! Sehr sauber !!

  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Grand Hotel de la Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel de la Ville

Anschrift: Largo Piero Calamandrei 11, 43100 Parma, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Parma > Parma
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Parma
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 191 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel de la Ville 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel de la Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel De La Ville Parma
Parma Hotel Grand De La Ville
Grand Hotel Parma
Sofitel Parma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel de la Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.