“überdurchschnittlich gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parma & Congressi Hotel

Parma & Congressi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parma & Congressi Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Emilia Ovest 281 / A | Fraore, 43010 Parma, Italien   |
Nr. 23 von 50 Hotels in Parma
Immenstadt, Deutschland
“überdurchschnittlich gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Dieses Hotel in Parma ist unserer Meinung nach ein überdurchschnittlich gutes Hotel! Es war bereits unser zweiter Besuch in dieser Stadt und wir verbrachten desemal die Woche in diesem tollen Hotel. Besonders betonen sollte man das sehr tolle und feine Essen im dortigen Hotelrestaurant. Auch das Frühstücksbuffet war groß und ziemlich vielfältig dort gewesen. Sehr sauber im gesamten Hotel.Mitarbeiter waren nett und höflich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Waldsolms
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren als Familie mit 2 Kindern unterwegs, das eine schlief in unserem Kingsize Bett (kostenfrei) und das andere auf einem ausgeklappten Schlafsessel.
Das Zimmer war ausreichend groß für uns 4 und das Gepäck.

Die Lobby machte einen einladenden Eindruck, alles großzügig und modern angelegt.

Der Pool liegt im Innenhof des Hotels und war leider nicht sehr gepflegt, das Wasser war etwas trüb, was uns aber aufgrund der großen Hitze nicht von der Benutzung abhielt.

Die Klimaanlage im Zimmer arbeitete gut, einmal herunter gekühlt und aufgrund der Größe des Zimmers hat das bis zum nächsten Morgen angehalten, denn mit Klimaanlage schlafen, das war uns zu laut.

Das Bad sah von weitem so aus wie auf den Anbieterfotos, aber bei genaueren Hinsehen schimmelte es stark am Übergang vom Teppichboden im Zimmer zu den Fliesen im Bad.
Das lag an der schlechten Duschabtrennung, die eine Überflutung des Bad-Fußbodens nach dem Duschen nicht verhindern konnte.

Das Frühstück (incl.) war ok, der Kaffee wie in Italien zu erwarten sehr gut, der Rest eher durchschnittlich.

Es gab ausreichend Parkplätze und das Hotel lag weit genug abseits der Straße.

Allerdings gibt es hinter dem Hotel eine stark befahrende Bahnlinie, man sollte keine Zimmer nehmen, die dorthin ausgerichtet sind, hatten wir zum Glück nicht, wir haben in der ruhigen Innenhof geschaut.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel liegt am Stadtrand von Parma und die Innenstadt ist fußläufig leider nicht erreichbar. Die Zimmer sind geräumig und bieten ausreichend Platz für 2-3 Personen. Das Mobiliar scheint allerdings schon etwas in die Jahre gekommen zu sein.
Die Benutzung des Internets ist hier nicht gratis, sondern kostet fr 3 Stunden 6 Euro. Insbesondere bei einem "Kongress-Hotel" kann es nicht sein, dass man für die Internetnutzung Geld zahlen muss.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Parma & Congressi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parma & Congressi Hotel

Anschrift: Via Emilia Ovest 281 / A | Fraore, 43010 Parma, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Parma > Parma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Parma
Nr. 12 der Luxushotels in Parma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parma & Congressi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com, HotelTravel.com, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parma & Congressi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parma And Congressi Hotel
Congressi Parma
Hotel Parma & Congressi
Parma Congressi Hotel

Wenn Sie Parma & Congressi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.