“Absolut nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed & Breakfast Parmacentro

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Parma suchen?
Bed & Breakfast Parmacentro
Bed & Breakfast Parmacentro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strada Massimo d' Azeglio 46, 43125 Parma, Italien   |
Nr. 8 von 61 Pensionen in Parma
“Absolut nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich hatte nach einem Einzel-und einem Doppelzimmer angefragt. Die Antwort des Besitzers (Massimiliano) war, dass er uns ein Apartment für 3 Personen anbieten könnte. Das Apartment hat jedoch nichts damit zu tun, was man auf der Homepage sehen kann. Es handelte sich nicht um 2 Zimmer, sondern um 1 Zimmer mit 3 Betten. Es war alles sehr einfach eingerichtet. Im Kühlschrank waren abgelaufene Lebensmittel. Nur das Bad war einigermassen in Ordnung und sauber.
Was mich am meisten genervt hat, war die Art von Massimiliano. Ich habe ihn angerufen, um mich bei ihm persöhnlich zu beschweren. Da er nicht geantwortet hat, habe ich ihm eine SMS geschrieben, die er jedoch nie beantwortet hat.
Zum Glück waren wir nur 1 Nacht dort.
Jedoch kann ich dieses B&B keinem empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
massimilianoparlanti, Proprietario von Bed & Breakfast Parmacentro, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Liebe Gaste,

ich mochte mich fur die Unannehmlichkelten hoflichst entschuldigen.
Es tut mir sehr leid das Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen endsprach.
Da wir schon ausgebucht waren,habe ich Ihenen ein privates Apartament das nicht zum B&B gehort angeboten.

Da es fur das Wochenende vom 17/09/2013 sehr schwierig war noch ein apartment in Parma zu buchen ,wollte ich ihnnen eigentlich nur entgegen kommen.

Normalerweise kontrolliere ich die apartment personlich, aber leider war ich am samstag aus familiaren grunden nicht in der Stadt.
Das ich mich auf ihren Anruf nicht gemeldet habe ,ist wirklich mein Fehler,leider war mein Akku leer und ich habe die Nachricht erst nach ein paar Tagen bemerkt.

Ich ware naturlich sofort der Sache nachgegangen und wir hatten eine Entschadigung gefunden.
Leider habe ich von den Unzulanglichkelten erst mit ihren Bewertung auf tripadvisor erfahren ,weiche einen bitteren Nachgeschmarch hat.

Um mich gebuhrend fur den Vorfall bei Ihnen Entschuldigen zu Konnen ,ware ich hocherfreut Sie fur ein Wochenende in meinem B&B in Parma Einladen zu durfen.

In Erwartung einen Antwort und sie personlich in parma bergrussen zu durfen ,sende ich freundliche Grusse.

Massimiiano

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren 5 Tage in Parma. Das B&B ist perfekt, moderner Stil, tolle Einrichtung , wundervolles Bad und wirklich sehr sehr sauber. Es liegt in einer schönen Gegend und auch das Stadtzentrum ist nur ein kleiner Spaziergang entfernt.

Wir kommen sehr gerne wieder

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Parmacentro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Parmacentro

Anschrift: Strada Massimo d' Azeglio 46, 43125 Parma, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Parma > Parma
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 8 von 61 Pensionen in Parma

Wenn Sie Bed & Breakfast Parmacentro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.