“Grosse Erlebnisse in kleinem Radius” 4 von 5 Sternen

Mercure Parma Stendhal
4.0 von 5 Hotel   |   Via Bodoni, 3, I-43100 Parma, Italien   |
Nr. 8 von 52 Hotels in Parma
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Grosse Erlebnisse in kleinem Radius”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Kulinarische und touristische Leckerbissen und Bahnhof im Radius von 5-6 Gehminuten. Hotel ist ansprechend renoviert. Freundliches, hilfsbereites Personal. Umfangreiches Frühstücksbüffet mit Selbstbedienung. Sehr empfehlenswertes Haus für den routinierten, unkomplizierten Städtebesucher, der seinen Koffer auch selber ins Zimmer bringen kann.

Zimmertipp: De luxe Version lohnt sich wegen der grosszūgigeren Zimmerfläche
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Dreieich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir haben hier 3 Nächte anlässlich des Verdi-Festivals verbracht. Ca. 5 Minuten zum Opernhaus und wenig mehr zu den anderen Sehenswürdigkeiten, auch zu sehr guten Restaurants. Das Zimmer war in Ordnung, nicht gerade modern, das Bad etwas eng. Sehr gut war das Frühstück in einem schönen Frühstücksraum. Enttäuscht waren wir, dass wir nach den Konzerten keinen "Absacker" bekommen konnten. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage des Hotels ist möglich.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nideggen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Mein Reiseprofil:
Kurze Städtereisen oder 2-wöchige Urlaube, ohne Kinder und immer zu mehreren Paaren. Ich erwarte Sauberkeit, eine liebevolle und sinnvolle Einrichtung des Zimmers und professionelle Freundlichkeit. Die restliche Zeit verbringen wir außerhalb der Hotels, daher kann ich zu warmer Küche nichts sagen, aber ein gutes Frühstück ist mir extrem wichtig.

Wir haben zu 3 Pärchen lediglich eine Nacht auf der Durchreise dort verbracht. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer altmodisch aber ok, die Badezimmer klein aber modern renoviert. Die Nähe zur Stadt ist perfekt, daher gibt es auch nur eine unterirdische Parkgarage mit begrenzten Stellmöglichkeiten, in der ein Parkwächter rangiert. Da wir sehr tiefe Cabrios fahren, hatten wir da so unsere Ängste, aber der Junge kennt seine Garage perfekt. Das Frühstück war toll mit gutem Kaffee, viel Patisserie, sehr viel frischem Obst und natürlich Parmaschinken und Parmesan im Angebot.
Parma ist keine wirkliche Touristenstadt, daher zielt das Hotel sicherlich vor allem auf einheimische Geschäftsleute und hat daher wohl diesen professionellen Standard.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Der Empfang war freundlich und das Check-in ohne Probleme. Das Hotel liegt gut in der nähe der Altstadt. Das Zimmer war in Ordnung und hatte alles was man erwartet. Das Frühstücksbuffet war gut und auch immer aufgefüllt. Ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Freiburg im Breisgau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Hotel liegt zentral in Parma, Zimmer bestens klimatisiert, Frühstück lässt keine
Wünsche offen, Personal immer für einen da, W-Lan funktioniert bestens.
Garage neben dem Hotel, kann aber auch günstiger öffentlich, ca. 5 Min. Fußweg parken.
Rundrum bestens geführtes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lucerne
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel gehört zur Mercure Gruppe. Es gibt nichts auszusetzen. Die Lage des Hotel ist perfekt. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sauber und gross. Gratis WiFi. Fantastisches Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt (frisches Obst, Parmaschinken, Käse. Rührei, verschiedene Brotsorten, Muesli, Fruchtsäfte, Kuchen etc.).
Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen. Tolles Preis-/Leistungsverhätlnis. Wir sind eimal im Jahr in Parma und werden wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Brütten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Hotel Stendhal gehört neuerdings als Mercure zur Accor-Kette, ist aber mindestens eine Klasse besser als die meisten Mercure in Frankreich. Bei unserem Besuch war das Restaurant leider geschlossen, aber in der Bar konnten wir aus der Room service-Karte wählen, was absolut in Ordnung war. Sehr freundliche Bedienung. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Parma auch für ältere Leute vom Hotel aus zu Fuss gut erreichbar.

Hinweis: wenn man wie wir am Samstag oder Mittwoch anreist, ist das Hotel erst ab 15.00 Uhr auf dem normalen Weg erreichbar, vorher ist die Zufahrtsstrasse Via Verdi wegen des Wochenmarktes gesperrt. Statt dessen ist für die Parallelstrasse Via Garibaldi während dieser Zeit die Einbahnregelung aufgehoben, so dass man das Hotel gut erreichen kann. Leider erfährt man dies erst nach der Ankunft; wir haben bis 15 Uhr gewartet...

Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Mercure Parma Stendhal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Parma Stendhal

Anschrift: Via Bodoni, 3, I-43100 Parma, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Parma > Parma
Nr. 4 der Luxushotels in Parma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Parma Stendhal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Parma Stendhal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stendhal Hotel Parma

Wenn Sie Mercure Parma Stendhal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.