“Preisleistung nicht o.k.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Podere Merlo Historical B&B & Holiday Apartment in Parma

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Parma suchen?
Podere Merlo Historical B&B & Holiday Apartment in Parma
Via Burla 55, 43122 Parma, Italien   |
Nr. 12 von 53 Pensionen in Parma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Saaldorf-Surheim, Deutschland
“Preisleistung nicht o.k.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Die Zimmer waren sehr schön und gemütlich - aber nicht sehr sauber. Die Bettwäsche war nicht gebügelt. Heizung und Warmwasser funktionierten des öfteren nicht - ebenso die Kaffeemaschine.
Der Vermieter war so gut wie nie anwesend - außer am Anfang, wo er - kaum hatten wir das Zimmer betreten - den Gesamtpreis in bar abkassierte. Die Lage war außerhalb von Parma in einem Industriegebiet - umgeben von mehreren Straßen.
Kein TV, kein Radio. Die Fahrräder waren kriminell - uralt und Bremsen und Licht funktionierten nicht !
Insgesamt stimmte das Preisleistungsverhältnis nicht (€75/Tag) !

• Aufenthalt März 2013, Freunde
bomato, Proprietario von Podere Merlo Historical B&B & Holiday Apartment in Parma, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Wir bedauern, dass diese Gäste nicht zu schätzen all die Anstrengungen, die uns zu dem gemacht, um die anspruchsvollsten Anforderungen erfüllen. Wir konnten zu jeder der kritischen schriftlich antworten, aber wir glauben, dass es nutzlos ist, weil wir den Eindruck, dass nach einigen persönlichen Grund, diese Gäste haben sich ab dem Moment ihrer Ankunft, für uns und für die Stadt nicht mögen und beschlossen, jede noch so kleine Unannehmlichkeiten zu übertreiben .

Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir waren auf der Rückreise unserer Italientour und hatte zuvor an einigen anderen Orten in verschieden Unterkünften übernachtet. Dieses B&B war für uns von Anfang an ein Reinfall. Der Besitzer war bei unserer Ankunft nicht zu Hause, obwohl wir telefonisch eine feste Uhrzeit ausgemacht hatten. Wir waren 7 Stunden unterwegs und müde von unserer Tour. Es hatte auf dem ganzen Weg nur geregnet und es war ziemlich kalt. Wir haben vor dem verschlossen Tor ca. eine halbe Stunde warten müssen, bis endlich auch der Vermieter auftauchte. Zwar wurde sich für die Verspätung entschuldigt, aber das Gefühl was wir bekamen, das dies nicht das letzte Mal sein wird, verärgert oder enttäuscht zu werden, wurde bald bestätigt. Das Check-In auf dem Zimmer verlief sachlich. Um das alte Bauernhaus betreten zu können, muß man einen 8 stelligen Zahlencode eingeben.(wir fanden es im nachhinein anstrengend, immer den Zahlencode bei sich zu haben, neben diversen anderen Schlüsseln). Ingesamt war der Eindruck, als wenn das Haus und Grundstück voller Bewegungsmelder und Überwachungskameras aufgerüstet wurde, ohne das man dies auf dem ersten Blick erkennen konnte. Das wenig positive vorweg. Die Zimmer sind sauber, die Einrichtung paßt zum Haus. Halt ein wenig vintagelook. Die Heizung ließ sich leider nicht gut regulieren. Einige Räume waren sehr gut geheizt, andere Räume ließen sich gar dafür kaum heizen. Kontakaufnahme: Man kommt am besten in Kontakt mit dem Vermieter über eine Handynummer, denn ansonsten wirds schwierig. Wir haben ihn sonst fast nie zu Gesicht bekommen. Das Haus wirkt sonst verlassen. Um das Frühstück muß man sich selber kümmern. Es ist zwar alles dar, was man so zum Frühstücken braucht, aber das ganze Ambiete wirkte unpersönlich und sollte augenscheinlich nur dem Mindesstandard entsprechen. Am meisten hat uns aber das Desinteresse und die Herzlosigkeit unseres Vermieters gestört. Er stellte uns gegenüber klar, daß ihm vielmehr das Geld zu Herzen liegt. Es konnte ihm bei der Ankunft gar nicht schnell genug gehen, unsere Barzahlung entgegen zu nehmen. Und genauso schnell war jener auch wieder weg. Zu keinem Zeitpunkt fühlten wir uns Willkommen in dem Bauernhaus. Selbst bei unserer Abreise erschien der Vermieter bei uns nicht. Wir wußten nicht genau, wo wir die Schlüssel hinterlassen sollten. Deswegen haben wir uns morgens vor der Abreise noch die Mühe gemacht ihn im Hause aufzusuchen. Aber vergebens. Irgendwann haben wir die Schlüssel in einem Kasten am Ausgangstor gelegt. Abschließend können wir sagen, daß wir nicht nachvollziehen können, wie dieses B&B auch noch positiv ausgezeichnet wurde. Jede andere Unterkunft auf unserer Italienreise bot mehr Komfort, Geborgenheit und Wärme und vorallem Herzlichkeit. Wir haben nicht vor wiederzukommen und können die Unterkunft nur mit den genannte Einschrenkungen empfehlen. Es gibt viele Unterkünfte, die für vergleichbares Geld mehr bieten, als das B&B Podere Merlo.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Podere Merlo Historical B&B & Holiday Apartment in Parma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Podere Merlo Historical B&B & Holiday Apartment in Parma

Anschrift: Via Burla 55, 43122 Parma, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Parma > Parma
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 12 von 53 Pensionen in Parma

Wenn Sie Podere Merlo Historical B&B & Holiday Apartment in Parma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Podere Merlo Historical B&B & Holiday Apartment in Parma gehört jetzt zu Ihren Favoriten