“Business Hotel mit tollem Frühstücksbuffet” 3 von 5 Sternen

Real Fini Via Emilia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Emilia Est 441, 41100 Modena, Italien   |
Nr. 11 von 36 Hotels in Modena
Hildesheim, Deutschland
“Business Hotel mit tollem Frühstücksbuffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum Modenas, ca. 30 Minuten Fußweg. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber. Leider haben wir zunächst, trotz Reservierung eines Nichtraucherzimmers, ein Raucherzimmer bekommen. Dieses konnten wir auf Nachfrage gegen das bestellte Nichtraucherzimmer tauschen, jedoch mussten wir bis ca. 17 Uhr auf das Zimmer warten - etwas zu spät für den Check-In! Für die Lage außerhalb ist die Übernachtung von ca. 145,- Euro pro Zimmer und Nacht relativ teuer! Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gibt mehrere große Konferenzräume, Parken ist kostenlos auf einem öffentlichen Parkplatz neben dem Hotel möglich.

• Aufenthalt September 2010, Business

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Durch die ganz guten Bewertungen verlockt und auf Grund des nicht gerade überbordenden Hotelangebots in Modena habe ich dort für eine Nacht ein Superior Zimmer gebucht. Das Hotel liegt nicht fußläufig ins Zentrum, man muß den Bus oder ein Taxi nehmen. Der Empfang war desinteressiert bis unfreundlich, das Zimmer 701 ist - wie das Hotel insgesamt - ziemlich abgewohnt und würde einer Renovierung bedürfen. Die größte Frechheit: ich hatte mir für den Computer in der Halle um € 3 eine Stunde Internet- zugang gekauft. Nachdem ich beim ersten Einstieg nur 5 Minuten im Netz war, konnte ich nicht glauben, dass man mir an der Reception erklärte, dass die Stunde nur am Stück zu verwenden sei und für einen weiteren Einstieg wieder neu zu zahlen sei. Die Bar wirbt bis Mitternacht um Gäste: als wir um 23.30 noch was trinken wollten, war die Reaktion sehr unwillig und man servierte uns den Drink in der Halle und nicht in der Bar. Das Frühstück ist an sich reichlich und recht gut, das Personal absolut unfreundlich!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Real Fini Via Emilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Fini Via Emilia

Anschrift: Via Emilia Est 441, 41100 Modena, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Modena > Modena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Modena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Real Fini Via Emilia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Fini Via Emilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Real Fini Via Emilia Modena
Real Fini Via Emilia Hotel
Real Fini Via Emilia Modena

Wenn Sie Real Fini Via Emilia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.