“Ein schönes Hotel, wo man sich willkommen fühlt!” 5 von 5 Sternen

Real Fini Via Emilia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Emilia Est 441, 41100 Modena, Italien   |
Nr. 10 von 36 Hotels in Modena
Koblenz, Deutschland
“Ein schönes Hotel, wo man sich willkommen fühlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer und Bäder groß und gemütlich. Der Check-In ging schnell und problemlos, die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war sehr gut und wohlschmeckend. Jeder Zeit würden wir wieder in dieses Hotel gehen!

Zimmertipp: Wir waren 1x in der 2.Etage und auf dem Rückweg im Nebengebäude unten mit Garten, suuuuper!
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Haesslicher Bau, aber umso erfreulicher im Innenbereich. Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, sehr geräumige Zimmer - alles ganz tadellos; selbst ein kleiner Fitnessraum ist vorhanden. Insgesamt durchaus empfehlenswert und auch die Lage zum Stadtzentrum spricht für dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Von aussen ein eher hässlicher Bau aus den späten 70er Jahren. Innen jedoch modern und angenehm. Guter Service, moderne Zimmer. Service ansprechend. Frühstück ganz OK. War bereits zum zweiten Mal dort und würde wieder gehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Oberbuchsiten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind X-Runden durch Modena gefahren und haben nach einem guten Hotel (4-5 Sterne) gesucht, da wir nichts reserviert hatten. Jedes Hotel dass wir anfragten war ausgebucht (reservieren im Voraus zu empfehlen in Modena). Wir sind sicher zig mal an diesem hässlichen Gebäude vorbei gefahren und hätten uns nie träumen lassen, dass dies ein 4 Sterne-Hotel sein könnte. Trotzdem war es unsere letzte Hoffnung ein Zimmer zu finden. Das Auto kann man draussen parkieren und gegen Aufpreis in der Garage parken. Das Zimmer war sehr dunkel eingerichtet. Früher war das vielleicht Edel, aber heute will man helle Farben und etwas Moderne. Das Bad war riesig, aber halt nich mehr aktuell. Sauber war es, aber eben alles sehr altmodisch. Das Frühstück war akzeptabel. Preis Leistung stimmt für uns nicht. Wir würden dort nicht mehr hingehen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Rosnheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir empfehlen Ihnen dieses schöne Hotel für Sinnlich Romantische Momente und absoluten Komfort im Zentrum von Modena. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals und die Zimmer sind ausgezeichnet. Auf wunsch können Sie auch nur eine erholsame Nacht verbringen oder aber auch ein längerer Aufenthalt bei uns buchen.
Die wunderschöne Stadt Modena bezaubert Sie mit schöner Italienischer Kultur und vor allem Ihren Gaumen,und zwar so gut dass ein Restaurant in unserem Hotel überflüssig wäre und daher nicht vorhanden ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wenn man sich im Hotel gerne als Gast fühlt, darf man auf keinen Fall nicht ins Real Fini. Ich habe schon viele schöne Tage in Italien und in diversen Hotels verbracht und bin entsetzt! Die Leute am Empfang grüssen nicht, ja sie sind äusserst abweisend und arrogant. Der Manager macht es vor: während unseres Aufenthaltes (vier Tage) grüsste er uns einmal und nur, weil er fast nicht änderst konnte....
Die typische italienische Gastfreundlichkeit und humorvolle Art hatten nur die wirklich netten Mitarbeiter im Frühstücksraum/Bar. Aber das alleine reicht leider nicht.
Man kann zwar zu Fuss in die Altstadt laufen (15 Min.), aber alles geht der hässlichen Strasse nach und als Frau möchte man da nicht alleine lang gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel macht von Aussen nicht viel her, aber das täuscht! Das Zimmer war sehr geräumig, leise, sauber und hell. Sehr gute Ausstattung.

Das Personal in der Rezeption und im Service ist sehr zuvorkommend und versucht einem jeden Wunsch zu Erfüllen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Da kann das Mittagsessen schon mal ausfallen.

Kleiner Tipp. Das Hotel befindet sich nur ein paar Minuten entfernt vom Museo Enzo Ferrari. Alles Marken aus Modena sind hier vertreten, sowie das Haus von E.F.

Das Hotel ist sowohl für Businnessleute als auch für Familien geeignet.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Real Fini Via Emilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Fini Via Emilia

Anschrift: Via Emilia Est 441, 41100 Modena, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Modena > Modena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Modena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Real Fini Via Emilia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Fini Via Emilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Real Fini Via Emilia Modena
Real Fini Via Emilia Modena
Real Fini Via Emilia Hotel

Wenn Sie Real Fini Via Emilia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.