“Wunder schönes hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 36 Hotels in Modena
Rosnheim
“Wunder schönes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir empfehlen Ihnen dieses schöne Hotel für Sinnlich Romantische Momente und absoluten Komfort im Zentrum von Modena. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals und die Zimmer sind ausgezeichnet. Auf wunsch können Sie auch nur eine erholsame Nacht verbringen oder aber auch ein längerer Aufenthalt bei uns buchen.
Die wunderschöne Stadt Modena bezaubert Sie mit schöner Italienischer Kultur und vor allem Ihren Gaumen,und zwar so gut dass ein Restaurant in unserem Hotel überflüssig wäre und daher nicht vorhanden ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wenn man sich im Hotel gerne als Gast fühlt, darf man auf keinen Fall nicht ins Real Fini. Ich habe schon viele schöne Tage in Italien und in diversen Hotels verbracht und bin entsetzt! Die Leute am Empfang grüssen nicht, ja sie sind äusserst abweisend und arrogant. Der Manager macht es vor: während unseres Aufenthaltes (vier Tage) grüsste er uns einmal und nur, weil er fast nicht änderst konnte....
Die typische italienische Gastfreundlichkeit und humorvolle Art hatten nur die wirklich netten Mitarbeiter im Frühstücksraum/Bar. Aber das alleine reicht leider nicht.
Man kann zwar zu Fuss in die Altstadt laufen (15 Min.), aber alles geht der hässlichen Strasse nach und als Frau möchte man da nicht alleine lang gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel macht von Aussen nicht viel her, aber das täuscht! Das Zimmer war sehr geräumig, leise, sauber und hell. Sehr gute Ausstattung.

Das Personal in der Rezeption und im Service ist sehr zuvorkommend und versucht einem jeden Wunsch zu Erfüllen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Da kann das Mittagsessen schon mal ausfallen.

Kleiner Tipp. Das Hotel befindet sich nur ein paar Minuten entfernt vom Museo Enzo Ferrari. Alles Marken aus Modena sind hier vertreten, sowie das Haus von E.F.

Das Hotel ist sowohl für Businnessleute als auch für Familien geeignet.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum Modenas, ca. 30 Minuten Fußweg. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber. Leider haben wir zunächst, trotz Reservierung eines Nichtraucherzimmers, ein Raucherzimmer bekommen. Dieses konnten wir auf Nachfrage gegen das bestellte Nichtraucherzimmer tauschen, jedoch mussten wir bis ca. 17 Uhr auf das Zimmer warten - etwas zu spät für den Check-In! Für die Lage außerhalb ist die Übernachtung von ca. 145,- Euro pro Zimmer und Nacht relativ teuer! Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gibt mehrere große Konferenzräume, Parken ist kostenlos auf einem öffentlichen Parkplatz neben dem Hotel möglich.

• Aufenthalt September 2010, Business
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Durch die ganz guten Bewertungen verlockt und auf Grund des nicht gerade überbordenden Hotelangebots in Modena habe ich dort für eine Nacht ein Superior Zimmer gebucht. Das Hotel liegt nicht fußläufig ins Zentrum, man muß den Bus oder ein Taxi nehmen. Der Empfang war desinteressiert bis unfreundlich, das Zimmer 701 ist - wie das Hotel insgesamt - ziemlich abgewohnt und würde einer Renovierung bedürfen. Die größte Frechheit: ich hatte mir für den Computer in der Halle um € 3 eine Stunde Internet- zugang gekauft. Nachdem ich beim ersten Einstieg nur 5 Minuten im Netz war, konnte ich nicht glauben, dass man mir an der Reception erklärte, dass die Stunde nur am Stück zu verwenden sei und für einen weiteren Einstieg wieder neu zu zahlen sei. Die Bar wirbt bis Mitternacht um Gäste: als wir um 23.30 noch was trinken wollten, war die Reaktion sehr unwillig und man servierte uns den Drink in der Halle und nicht in der Bar. Das Frühstück ist an sich reichlich und recht gut, das Personal absolut unfreundlich!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Real Fini Via Emilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Fini Via Emilia

Anschrift: Via Emilia Est 441, 41100 Modena, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Modena > Modena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Modena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Real Fini Via Emilia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Fini Via Emilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Real Fini Via Emilia Modena
Real Fini Via Emilia Modena
Real Fini Via Emilia Hotel

Wenn Sie Real Fini Via Emilia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.