“Kein Hotel seiner Kategorie” 2 von 5 Sternen

Raffaello Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Strada per Cognento 5, 41100 Modena, Italien   |
Nr. 19 von 36 Hotels in Modena
Filderstadt, Deutschland
“Kein Hotel seiner Kategorie”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Die Lage des Hotels ist nicht sehr schön. Angrenzend Baustellen und ein Kino Parkplatz. Die Hotel eigene Garage ist dunkel, schmutzig und nicht ausreichend groß. Ich würde eine Limousine hier nicht einfahren. Überall liegt Müll und in einen Teil befinden sich Farbeimer, Paletten und Plastikfolien. Die Einrichtungen sind eher bescheiden. Das Doppelzimmer nicht komfortabel. Die Decke über dem Luftauslass der Klimaanlage war schwarz. Das Bad dunkel, die Badewanne verrostet. Auf dem Schreibtisch befand sich eine Glasplatte, diese war in verschiedenen Bereichen von unter her sehr schmutzig. Der Fernseher (Baujahr 1970), war einfach auf ein Möbelstück gelegt, mir schien der TV würde nach hinten wegkippen. Die Fernbedienung klebrig und sichtbare Symbole. Das Personal war zwar freundlich, dennoch kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Preis- Leistung stimmt überhaupt nicht. Kein W- LAN, nur über ein Portal zu bezahlen mit Kreditkarte und Preis nach Zeit.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Raffaello Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffaello Hotel

Anschrift: Strada per Cognento 5, 41100 Modena, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Modena > Modena
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der Luxushotels in Modena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Raffaello Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Travelocity, Priceline, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffaello Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raffaello Modena
Raffaello Hotel Modena

Wenn Sie Raffaello Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.