“Fast sehr gut !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu UNA Hotel Modena

UNA Hotel Modena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UNA Hotel Modena
4.5 von 5 Hotel   |   10, Luigi Settembrini Street | Modena, 41100 Modena, Italien   |
Nr. 3 von 37 Hotels in Modena
Speyer, Deutschland
“Fast sehr gut !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Modena.

Das Personal empfand ich sehr angenehm; Empfang, Auschecken sowie der Frühstücks- und Barservice waren einwandfrei.

Das Zimmer war hervorragend, sehr sauber, großzügig und sehr gut ausgestattet (toll auch das TV) - hierfür ist Bestnote zutreffend.

Das Frühstück war gut und sehr umfassend angeboten.

Es gibt abends das Angebot der Bar sowie des Restaurant - Beides nicht wirklich toll.

Insbesondere am Freitagabend, wenn die Geschäftsleute abgereist sind, ist es doch recht trostlos und wie ausgestorben. Service findet dann kaum statt und die Athmosphäre ist dann auch nicht mehr gegeben. Gott sei Dank gibt es im Umfeld eine Pizzeria sowie einige weitere Restaurants die man dann nutzen sollte.

Sehr schönes Hotel für die Durchreise oder den Stadtbesuch !

• Aufenthalt November 2012, Business

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ein ziemlich neues Hotel, etwas ausserhalb (Ortsteil Baggiovara). Für Liebhaber von Design und Architektur. Zimmer geräumig, Frühstück mit guter frischer Auswahl, gute Parkmöglichkeiten hinter dem Hotel und Supermarkt um die Ecke. Geeignet auch als Ausgangspunkt für einen besuch des Ferrari-Museums (welchen ich aber nicht empfehlen kann).

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel ist neu und modern, die Ausstattung sehr ansprechend. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Modena, da wir ein eigenes Auto hatten war es kein Problem. Es gibt kostenfreie Parkplaetze direkt am Hotel sowie ein Restaurant mit gutem Essen. Das Personal war freundlich und professionell. Das Preis-Leistung ist sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir haben das Design- Hotel auf der Durchreise nach Süditalien zufällig entdeckt. Preis-Leistung haben uns absolut überzeugt. Die Nähe zur Stadt und zur Autobahn und trotzdem kann man hier ruhig und gepflegt übernachten. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer haben eine normale Größe und sind gut ausgestattet. Den Kindern hat der im Spiegel intergrierte Flatscreen am besten gefallen. Das Frühstück war vielseitig und das Personal sehr freundlich. Für einen Kurzaufenthalt würden wir jederzeit wieder hier Station machen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Una Hotel Modena liegt nahe der Autobahn, und zugleich nicht weit vom Stadtzentrum. Wir waren dort für einen Zwischenstop auf dem Weg von Süditalien nach Deutschland. Das Hotel ist sehr sauber, und die Ausstattung super-modern. Die nächsten Restaurants liegen wenige Kilometer entfernt - kurzer Weg mit dem Auto, aber eher nichts für Fussgänger. Das Restaurant im Hotel hatte am Sonntagabend (21:30) leider geschlossen. Auch die Bar war um diese Zeit nicht bewirtschaftet. Es gibt einen grossen Parkplatz (bewachter und unbewachter Teil) gleich vor dem Hotel. Das Zimmer für 2 Erwachsene plus Zustellbett für unseren Neffen war sehr günstig über HRS. Wir haben uns das Hotel vorgemerkt für unsere nächste Reise in die Gegend

• Aufenthalt September 2011, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das UNA ist ein schönes Design-Hotel, das auch für anspruchsvolle Ansprüche genügt. Auch wenn der im Mobiliar-Integrierte Flat-Screen vielleicht etwas übertrieben scheint. Leider habe ich das Internet nicht ans Laufen bekommen, obwohl es theoretisch funktionieren sollte.
Das Restaurant (gehobenere Qualität) und der Service dort waren extrem gut, auch das Frühstück, und besonders der Caffelatte zum selber mischen. Freundliches Personal und rundum guter Service machten den Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Ein schönes neues Hotel im Designer still somit "was anderes" im grauen Hotel Alltag. Allerdings ist die Bautechnische Qualität nicht besonders und somit fraglich wie lange es so bleibt.

Das Doppelbett war 2 einzelne Betten die immer auseinander wanderten. Dies nervt.

Der Fernseher ist hinter einer Spiegel Fläche versteckt. Dies ist COOL und mal was anderes aber zu hause brauche ich es nicht. Somit war es interessant.

Die Lobby ist auch Modern wie alles im Hotel. Restaurant is ok aber für Italien nichts besonderes.

Preis war i.O

Lage ist wahrscheinlich etwas ungünstig weil ich bin mit dem Auto angereist und fand das Hotel ausserhalb von Modena

• Aufenthalt März 2011, Business
Nr. 8 von 37 in Modena
Real Fini Baia Del Re
Real Fini Baia Del Re
Nr. 6 von 37 in Modena

Sie waren bereits im UNA Hotel Modena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel Modena

Anschrift: 10, Luigi Settembrini Street | Modena, 41100 Modena, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Modena > Modena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 37 Hotels in Modena
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — UNA Hotel Modena 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Modena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie UNA Hotel Modena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.