Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Locanda del Mulino

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Locanda del Mulino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Locanda del Mulino
3.5 von 5 Hotel   |   Via Nuova Estense 3430 | Località Gorzano, 41053 Maranello, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 6 Hotels in Maranello
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Alles super und sehr empfehlenswert. Authentisch, sehr nettes Personal. Bei dem nächsten Urlaub kommt ein anderes Hotel in der Gegend gar nicht in Frage.
Am ersten Abend ist eine Mitarbeiterin rausgefahren (das war sogar nach der Schliesszeit der Rezeption), um uns an der Landstrasse abzuholen bzw. zum Hotel zu führen. So eine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft noch nie erlebt.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

253 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    200
    47
    6
    0
    0
Bewertungen für
55
120
11
35
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Hotel ist schön, Ausstattung für *** sehr gut.
Personal sehr! freundlich und hilfsbereit.
Zimmer OK - leider keine gemütliche Sitzgelegenheit im Zimmer. Bett war gut.
Frühstück im kleinen Frühstücksraum einfach und OK. Leider kein Ei und Tische zu klein für 2 Tabletts. Erlebnisdusche leider etwas verkalkt aber vertretbar.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wesseling, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir wurden herzlich empfangen, hatten ein wunderschönes gemütliches Dachgeschoss-Zimmer. Tolles Bett, liebevoll renoviertes Badezimmer mit Duschtower, dazu ein Restaurant mit Guide Michelin Empfehlung und super leckeren hausgemachten Pasta-Spezialitäten. Das Frühstück war italienisch, aber es gab guten Kaffee.

Zimmertipp: ein Zimmer auf der 2. Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr freundlicher Empfang, sehr hilsbereiter Besitzer, Einzelzimmer klein aber sehr gepflegt.
Restaurant: Qualität und Service sehr gut. Komme gerne bei meinem nächsten Italien-Urlaub wieder. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!!!!

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marl, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren jetzt schon zum vierten Mal in diesem Hotel uns werden wiederkommen. Die Zimmer sind sehr gemütlich, klimatisiert und man kann sich richtig wohl fühlen. Es gibt große Betten und viele dicke Kissen. Wir und unser kleiner Hund sind jederzeit willkommen.
Das Frühstück ist gut, das Personal sehr zuvorkommend und das Essen im Restaurant ist wirklich hervorragend.
Wir haben schon andere Hotels in der Gegend besucht aber für uns kommt gar kein anderes in Frage.
Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: King Size Bed wählen, wer die Geräusche der Wassermühle nicht mag, sollte das vorher erfragen. Die M ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany, Hamburg
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren mit der Familie hier und trotz schriftlicher Voranmeldung war man nicht in der Lage uns zwei Doppelzimmer nebeneinander zu geben, dabei war das Hotel definitiv nicht ausgebucht. Es liegt direkt an einer viel befahrenen Landstraße, die Autos hört man auch nachts. Die Begrüßung war wenig herzlich und und unsere eMail mit der Bitte nach zwei Zimmern nebeneinander hatte man angeblich nicht bekommen, dabei hatte ich sogar eine Antwort erhalten. Die Zimmer waren sehr groß, sauber und schön eingerichtet, mit Klimaanlage und Minibar ausgestattet und vor den Fenstern waren Mückengitter. Leider konnte man draußen nur auf einer überdachten Fläche sitzen und abends gar nicht mehr, da dies dann vom Restaurant (für uns zu teuer) als Fläche genutzt wird. Wir fragten nach einem Platz zum Ballspielen für unsere Kinder und uns wurde der große Parkplatz direkt an der Straße empfohlen. Das Frühstück war ok, aber sehr lieblos, Personal sah man gar nicht. Auch der Check-Out war wenig herzlich, wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen und schon gar nicht mit Kindern.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudio P, Proprietario von Hotel Locanda del Mulino, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Alpacka, ich entschuldige mich, wenn ich den Google Übersetzer verwenden aber ich kann nicht in deutscher Sprache schreiben.
Wir sind wirklich leid für alle Rückmeldungen, die Ihren Aufenthalt bei uns. Wir sind aus dem Jahr 2005 versucht, alle Wünsche zu erfüllen offen und es gab nie ein Kunde klagte über ein Bärendienst. Leider, um zu verstehen, was passiert mit der Buchung und in der Lage, eine befriedigende Erklärung zu geben, benötigen wir Sie, uns direkt zu kontaktieren, um Ihren Fall zu finden, da wir nicht in unserer Datenbank finden Sie verzeichnete einen deutschen Familie, die in separaten Räumen aufgehalten haben entweder im Juni oder Juli und wir finden keine Reservierung für den gleichen Monat mit dem Antrag auf getrennte Zimmer haben.
Es wird sicherlich eine logische Erklärung, aber um es zu finden, kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben nur eine Nacht in dem Hotel Locanda del Mulino verbracht: Leider! Wir waren nur auf Durchreise aber wir wären gerne viel länger geblieben. Traumhaftes Hotel, liebevoll eingerichtet, nettes und hilfsbereites Personal, leckeres Essen im Restaurant. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und wir kommen bestimmt wieder! Alles top!!!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pezzuoli, Proprietario von Hotel Locanda del Mulino, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2012
Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentar, wir hoffen, Sie bald wiedersehen, und dieses Mal nicht nur auf der Durchreise!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Locanda del Mulino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Locanda del Mulino

Anschrift: Via Nuova Estense 3430 | Località Gorzano, 41053 Maranello, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Modena > Maranello
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Maranello
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 93 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Locanda del Mulino 3.5*
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Locanda del Mulino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Locanda Del Mulino Maranello
Locanda Del Mulino Maranello

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Locanda del Mulino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.