“Schönes Hotel nicht nur für Ferrari Fans” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maranello Village

Hotel Maranello Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maranello Village
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Terra delle Rosse 12 | Via Frattini 4, 41053 Maranello, Italien   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Maranello
Regensburg, Deutschland
“Schönes Hotel nicht nur für Ferrari Fans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir kamen hierher für einen Besuch nach Maranello.

Kurzum: Das schönste Hotel in dem ich jemals war. Schöne saubere Zimmer, liebevoll dekoriert mit Details von Ferrari Straßen und Formel 1 Autos. Nicht überladen, einfach schön gemacht.

Das Frühstück für 10 Euro pro Person war sehr reichhaltig, nur der Kaffee aus dem Automat passte nicht so recht ins Bild.

Wer Maranello oder Modena besuchen möchte ist hier gut aufgehoben. In ca. 5 Minuten ist man mit dem Auto am Ferrarimuseum. Nach Modena benötigt man etwa 10-15 Minuten.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und kommen beim nächsten Besuch in Maranello sicher wieder dorthin.

• Aufenthalt August 2013, Paar
maranellovillage, Responsabile reception von Hotel Maranello Village, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über das Village! Wir freuen uns sehr darüber. Wir hoffen, wir bleiben immer Ihre erste Wahl in Maranello. Bis nächstes Mal! Wir senden Ihnen unsere freundlichsten Grüssen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Außergewöhnliches Ambiente, schöne und sehr saubere Zimmer, sehr gutes und reichliches Frühstück, freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nebenan ist ein Selbstbedienungsrestaurant mit äußerst freundlichem Pizzabäcker. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
maranellovillage, Responsabile reception von Hotel Maranello Village, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr viel darauf, dass Sie einen befriedigenden Aufenthalt bei uns vebracht haben. Wir hoffen Sie wieder am Maranello Village zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wochenende in Maranello mit Werksbesichtigung. Als Übernachtung Diente das Ferrari Village.
Beeindruckend die Lobby mit einem ausgestellten F1 Boliden. Guter Service und schnelle Organisation. Interessante Aufteilung der Anlage. Aber dann das Betreten des 2 Etagigen Hauses... SAUBERKEIT sieht anders aus !!!! Kippe auf dem Flur und nur weil alles in rot-weiß gepinselt ist und überall mal ein paar rote Ikea-Bilderrahmen hängen mit Impressionen des italienischen Autobauers... wird die Qualität nicht besser. Erstaunlich, dass Ferrari seinen Name hergibt... Dieses Hotel hätte in Deutschland bestenfalls 2 Sterne Standart.

• Aufenthalt September 2012, Business
maranellovillage, Responsabile reception von Hotel Maranello Village, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir ziehen in Betracht Ihre Meinung und danken Ihnen, weil jede Beobachtung und Meinung wichtig für die Verbesserung unseres Service ist.
Hallein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Auf der Reise nach ELBA haben wir eine einen "Boxenstop" in Maranello Village eingelegt. Wir haben ein Familienzimmer gebucht und bekamen zwei vollwertige Doppelzimmer mit eigenem Bad für die Tochter. Die Zimmer sind zwar eher schmal aber sehr schön eingerichtet. Sehr schönes Bad - sehr sauber.
Das Frühstück ( Buffet ) lies keinen Wunsch offen. Genügend Parkplätze vorhanden.

Ein besonderer Blickfang - die tolle Rezeption - in Form eines Formel 1 Wagens.

Einziger Minuspunkt war, daß das Hotel ohne Navi schwer zu finden war, weil nirgends Hinweisschilder standen. ABER ein supernetter, freundlicher Italiener vom Ferrariwerk war so nett uns mit seinem Wagen bis vor das Hotel zu lotsen !!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank für Ihre netten Wörter über das Maranello Village. Wir freuen uns viel, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Maranello verbracht haben. Bitte machen Sie uns nochmal Besuch!

Wir grüssen Sie und Ihre Familie!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Idealer Ausgangspunkt um seinen nigelnagel neuen Ferrari abzuholen - leider kamen wir nicht in den Genuss, das nötige Kleingeld fehlt momentan noch. Nichtedestotrotz kann man die Ferraris hören die direkt am Hotel vorbei brausen. Ein unglaubliches Erlebnis für jeden Ferrari Fan. Das Hotel in Ferrari Rot und die Sektionen benannt nach den Rennstrecken wie Monza, mit vielen Bildern der roten Flitzer. Die Zimmer waren klein aber ausreichend für eine Übernachtung, da man sich ja nicht im Hotel tagsüber aufhält. Die Zimmer waren nagelneu und äußerst komfortabel mit kostenlosem Internet. Sehr bequemes Bett und großes Badezimmer. Personal spricht mehrere Sprachen und war sehr freundlich. Man hat die Möglichkeit im angrenzenden Restaurant oder dem SB-Restaurant zu essen das auch die Mitarbeiter von Ferrari am Abend als Kantine nutzen. Es war klasse und ein perfektes Erlebnis inmitten vieler Männer in ihren Ferrari-Overalls, das Abendessen einzunehmen und den Gesprächen von der Arbeit und dem Sport zu lauschen. Das Frühstück findet im anderen Restaurant statt was ebenfalls sehr schön ist. Das Frühstück war sehr üppig und liebevoll zubereitet. Wir und eine Familie mit zwei Kindern waren die einzigen an diesem Morgen und wurden wundervoll von der netten Frühstücksdame betreut. Eine Übernachtung in Maranello sollte man nicht missen und dieses Hotel ist durchaus empfehlenswert und zu einem guten Preis zu bewohnen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Maranello Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maranello Village

Anschrift: Viale Terra delle Rosse 12 | Via Frattini 4, 41053 Maranello, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Modena > Maranello
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Maranello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maranello Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maranello Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maranello Village

Wenn Sie Hotel Maranello Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.