“Novotel at its best” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Michelino 73, 40127 Bologna, Italien (San Donato)   |
Nr. 25 von 104 Hotels in Bologna

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben das Hotel als Etappenhotel gebucht. Die Lage an der Autobahn war für uns deshalb ideal. Angenehm war der grosse und bewachte Pool mit gratis Tischtennis und Tischfussball; ideal für die Kids. Internet auch im Zimmer gratis. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
WelcomBo, Direttore von Novotel Bologna Fiera, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde

Ich danke Ihnen für Ihre Wertschätzung Worte zu unserem Hotel und hoffe, Sie wieder bald begrüßen bei Novotel Bologna Fiera.

Mit freundlichen gruessen

Francesco Comunale - Direktor
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Die Lage des Hotels ist für den Messebesuch ideal. Auch das Zentrum von Bologna ist mit dem Taxi in kurzer Zeit erreichbar.
Zimmer entspricht dem Novotel Standard. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Tageskarte im Restaurant könnte abwechslungsreicher gestaltet werden.
Der Preis für den Hotelparkplatz ist mit € 15,00 pro Tag etwas hoch angesetzt.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

WelcomBo, Direttore von Novotel Bologna Fiera, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrter Kunde
vielen Danke fuer Ihre positive Bemerkungen ueber unser Hotel.
Ich freu mich, zu erfahren, dass seine Aufenthalt in Novotel Bologna Fiera
zufriedenstellend war und ich danke Ihnen fuer anerkennende Worten.
Wir freuns uns Sie bald wieder in unser Hotel zu wilkommen.
Mit freundlichen gruessen

Francesco Comunale
General Manager
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel ist zwar relativ dicht am Flughafen, ins Zentrum ist es aber unangenehm weit. Sellbst zum Kongresszentrum an der Messe geht man zu Fuß etwa 20 - 25 Minuten. Es gibt keinen Fußweg dorthin, so dass man einige hundert Meter neben der Fahrbahn durch einen Tunnel und dann auf einem Grünstreifen gehen muss. Dabei passiert man ab 18.00 Uhr abends einige Prostituierte, die in diesem an der Tangenziale gelegenen Bezirk ihren Arbeitsplatz gefunden haben. Das beste ist also, wenn man über einen Mietwagen verfügt.
Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Klasse etwas spärlich, das Essen im Restaurant aber sehr gut.
Wählt man einen Executive Room, bleiben bezüglich der Unterbringung keine Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Ein gutes 4***-Hotel für Kurzbesuche in Bologna oder für eine Übernachtung bei der Durchreise. Die Lage ist direkt bei der Autobahnabfahrt bzw. neben dem Messegelände. Es gibt gegen Aufpreis einen abgeschlossenen Parkplatz. Typische Novotel-Qualität. Sehr sauber. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen und das Barangebot sehr gut, jedoch das Personal etwas langsam in der Bedienung. Sonst absolut ok.
Es gibt einen großen Pool und für Kinder eine eigene Spielecke (mit Wii und Playstation).
Es war sonst alles in Ordnung !

• Aufenthalt August 2012, Familie
WelcomBo, Direttore von Novotel Bologna Fiera, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrte Kunde

es freue mich zu erfahren dass Ihre Aufenthalt in unserem Hotel zufriedenstellend war.
Das Hotel team arbeitet jeden Tag um sicherzustellen die beste Qualitaet fuer Ihre
Gaeste und ich danke Ihnen fuer netten Worte.

In der hoffnung Sie bald in Novotel Bologna Fiera zu sehen send Ich herzlichen Gruessen.

Farncesco Comunale - Direktor
Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir haben hier einen Zwischenstopp gemacht. Das Hotel liegt direkt an der Autobahnausfahrt, man kommt mit dem Wagen gut ins Zentrum. Nach dem Stadtbummel konnten wir den schönen Aussenpool nutzen. Wir haben dort auch gegessen; das Essen war gut und wir können ermutigen, ein Halbpensionsangebot zu buchen. Das Personal war überall ausgesprochen freundlich und sprachbegabt.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Novotel Bologna Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bologna Fiera

Anschrift: Via Michelino 73, 40127 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna > San Donato
Nr. 11 der Familienhotels in Bologna
Nr. 14 der Luxushotels in Bologna
Nr. 17 der Businesshotels in Bologna
Nr. 38 der Romantikhotels in Bologna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bologna Fiera 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Venere, ACCOR, Priceline, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Despegar.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bologna Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bologna Fiera
Novotel Bologna Fiera Hotel Bologna
Bologna Novotel

Wenn Sie Novotel Bologna Fiera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.