“Ideal für Bologna oder als Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 10 von 106 Hotels in Bologna
Zertifikat für Exzellenz 2014
SaarLouis, Germany
“Ideal für Bologna oder als Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben das Hotel als 1. Zwischenstopp auf dem Weg nach Sizilien genutzt. Es ist sauber, die Zimmer ausreichend groß und klimatisiert. Frühstück für italienenische Verhältnisse gut, das Personal nett, freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber hat durch den Bus direkt vor der Tür eine sehr gute Anbindung an den Bahnhof und die sehenswerte Altstadt.
Es ist gut geeignte für einen Zwischenstopp mit Parkplatz vor dem Haus (kostenfrei oder hinter Schranke gebührenpflichtig). Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Guter Ausgangspunkt für Städtereise (20 Min bis Altstadt mit kostengünstigem Bus). Zimmer für 2 geräumig, für 3 o.k,, da Sofa dann ausgeklappt. Bettsofa nicht ganz so gemütlich und für Erwachsene nicht zu empfehlen.
Schönes Bad, alle Pflegeprodukte vorhanden.
Super Frühstücksbuffet (inkl. Rührei, Schinken, Kuchen, Obst) und freundliche Atmosphäre.
Preis-Leistungsverhältnis insgesamt hervorragend.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Dusseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Schön ist das Hotel nicht gerade, Aber darauf kommt es nicht an. Das Hotel ist eine klare Empfehlung, weil es für den verlangten Preis viel Leistung bietet. Die Zimmer sind nicht riesig, haben aber alles was man braucht, sind sauber und komfortabel. Es gibt ein flottes WLAN umsonst, Satelliten-TV, gute Klimaanlage und gute Dusche.
Das Frühstück ist gut und bietet reichlich Auswahl. Der Frühstücksbereich ist nicht gemütlich und etwas lärmig, aber der günstige Preis muss ja auch Gründe haben. Abends gibt es dort auch ein kleines Angebot, welches man aber nur für den absoluten Notfall empfehlen kann.
Der Service im Hotel ist freundlich und hilfsbereit.
Direkt vor dem Hotel fährt ein Bus in ca. 20 Minuten direkt zum Bahnhof und in den Stadt-Mittelpunkt Rizzoli. Einfache Fahrt 1,20 (im Bus 1,50), Tagesticket für gesamt Bologna 4,00. Das ist klasse. Zumal man es mit dem Auto in der Stadt nicht einfach hat.
Menschen, die nicht bei geschlossenem Fenster schlafen können, haben ein Problem. Das Hotel steht mitten zwischen einer Art Bundesstraße und einer Autobahn.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Sehr gepflegtes Hotel mit sehr nettem Service. Uns wurde sogar bei unserer Ankunft das hervorragende Abendessen empfohlen - sehr zu empfehlen! Das Zimmer ist sehr gepflegt, groß und sauber, einschließlich dem Sanitärbereich. Das Frühstück ist sehr umfangreich und sehr lecker. Selbst bei kurzfristiger Buchung preiswert.
Mit dem Bus Nr. 25 kommt man direkt vom Hotel zum Hbf und in die wunderschöne Altstadt (ca. 15 Minuten / fährt bis Mitternacht alle 15 min. / Preis : 1,50 €). Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.
Allgemeine Abschlußbewertung: alles im allem ist das Hotel sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir waren für ein Konzert für 3 Tage in Bologna. Da wir vom Flughafen ab einen Mietwagen hatten, war dieses Hotel ideal. Es liegt in einer ruhigen Gegend nahe der Messe und mit dem Auto gut zu finden. Es gibt kostenlose Parkplätze.
Um ins Stadtzentrum zu gelangen, fährt der Bus 25 direkt am Hotel ab und man ist in 25min inmitten des historischen Zentrums.
Das Hotel selbst ist noch relativ neu. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sie sind auch recht sauber. Das Frühstück war gut, vorallem die riesen Auswahl an sehr leckeren Kuchen.
Im Hotel eigenen Restaurant kann man gut Essen, gefallen hat uns der Aperitif mit den kleinen Häppchen in der Bar.
Das Personal war stets nett und hilfsbereit. Wenn wir wieder nach Bologna kommen, werden wir wieder hier übernachten, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis in jedem Fall stimmt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
ilami, Proprietario von Ramada Encore Bologna Fiera, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die schönen Nachricht von unserem Hotel.

Die neues Ramada Encore Bologna liegt direkt am messe Bologna und nicht zu weit von zentrum Bologna,
mit regelmäßig Rundfahrt von bus 25.
Wir bieten unseren Gästen beide amerikanischer und italienischer Frühstück, frischerem Produkte und abends italienischer und "Bolognese" Küche.
Kostenlose Parkplatz und wi-fi sind auch ein plus!

Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste für Ihren nächsten Besuch in Bologna.
Sie sind immer herzlich willkommen!

Mit freundlichen Grüßen,
Isabella lami .
igelsbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

gut geeignet für einen zwischenstopp, wenn man auf dem weg nach süden ist. am besten früh buchen, dann hat es vernünftige preise. beim frühstück aber den frischen kaffee verlangen, der aus dem automaten "fa schifo". buffet ganz ordentlich, zimmer sind völlig i.o.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel ist eindeutig auf Geschäftsreisende ausgerichtet. Für uns als Familie waren z.B. die Zimmer deutlich zu klein. Auch die Restaurant-Empfehlung war unpassend. Ansonsten sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist außerdem ordentlich eingerichtet und sehr sauber. Vor dem Haus ist ein kostenfreier Parkplatz. Ein PC mit Drucker kann kostenfrei genutzt werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Ramada Encore Bologna Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Encore Bologna Fiera

Anschrift: Via Ferrarese, 164, 40100 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Bologna
Nr. 7 der Businesshotels in Bologna
Nr. 9 der Familienhotels in Bologna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Encore Bologna Fiera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Encore Bologna Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Encore Bologna Fiera
Ramada Encore Bologna Fiera Hotel Bologna
Ramada Bologna
Bologna Ramada

Wenn Sie Ramada Encore Bologna Fiera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.