“Gut für einen Zwischenstopp !” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Ferrarese, 164, 40100 Bologna, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 106 Hotels in Bologna
Ostfildern, Deutschland
“Gut für einen Zwischenstopp !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Sehr gepflegtes Hotel mit sehr nettem Service. Uns wurde sogar bei unserer Ankunft das hervorragende Abendessen empfohlen - sehr zu empfehlen! Das Zimmer ist sehr gepflegt, groß und sauber, einschließlich dem Sanitärbereich. Das Frühstück ist sehr umfangreich und sehr lecker. Selbst bei kurzfristiger Buchung preiswert.
Mit dem Bus Nr. 25 kommt man direkt vom Hotel zum Hbf und in die wunderschöne Altstadt (ca. 15 Minuten / fährt bis Mitternacht alle 15 min. / Preis : 1,50 €). Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.
Allgemeine Abschlußbewertung: alles im allem ist das Hotel sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir waren für ein Konzert für 3 Tage in Bologna. Da wir vom Flughafen ab einen Mietwagen hatten, war dieses Hotel ideal. Es liegt in einer ruhigen Gegend nahe der Messe und mit dem Auto gut zu finden. Es gibt kostenlose Parkplätze.
Um ins Stadtzentrum zu gelangen, fährt der Bus 25 direkt am Hotel ab und man ist in 25min inmitten des historischen Zentrums.
Das Hotel selbst ist noch relativ neu. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sie sind auch recht sauber. Das Frühstück war gut, vorallem die riesen Auswahl an sehr leckeren Kuchen.
Im Hotel eigenen Restaurant kann man gut Essen, gefallen hat uns der Aperitif mit den kleinen Häppchen in der Bar.
Das Personal war stets nett und hilfsbereit. Wenn wir wieder nach Bologna kommen, werden wir wieder hier übernachten, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis in jedem Fall stimmt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
ilami, Proprietario von Ramada Encore Bologna Fiera, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die schönen Nachricht von unserem Hotel.

Die neues Ramada Encore Bologna liegt direkt am messe Bologna und nicht zu weit von zentrum Bologna,
mit regelmäßig Rundfahrt von bus 25.
Wir bieten unseren Gästen beide amerikanischer und italienischer Frühstück, frischerem Produkte und abends italienischer und "Bolognese" Küche.
Kostenlose Parkplatz und wi-fi sind auch ein plus!

Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste für Ihren nächsten Besuch in Bologna.
Sie sind immer herzlich willkommen!

Mit freundlichen Grüßen,
Isabella lami .
igelsbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

gut geeignet für einen zwischenstopp, wenn man auf dem weg nach süden ist. am besten früh buchen, dann hat es vernünftige preise. beim frühstück aber den frischen kaffee verlangen, der aus dem automaten "fa schifo". buffet ganz ordentlich, zimmer sind völlig i.o.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel ist eindeutig auf Geschäftsreisende ausgerichtet. Für uns als Familie waren z.B. die Zimmer deutlich zu klein. Auch die Restaurant-Empfehlung war unpassend. Ansonsten sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist außerdem ordentlich eingerichtet und sehr sauber. Vor dem Haus ist ein kostenfreier Parkplatz. Ein PC mit Drucker kann kostenfrei genutzt werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Klasse Personal - endlich Mal wird Ihnen jeder Wunsch erfüllt, ohne nur einmal den Satz "Nein, tut uns leid." zu hören. Angefangen beim check-in, Frau Alessandra, einfach super freundlich und professionell, auch die Nachtschicht war sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet exzellent, vor allem die Bedienung, frischen Kaffee und immer ein lächeln.

Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet - Bus Station direkt vor der Haustür. Einfach alles was man braucht.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel ist ein wenig außerhalb von Bologna gelegen, aber dafür ist ein großer kostenloser Parkplatz vorhanden, wenn man mit dem Auto anreist. Um in die Stadt zu kommen ist direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle eingerichtet. Der Bus fährt tagsüber 4x pro Stunde und nach 20 Minuten ist man in der Innenstadt. Zurück fährt der Bus durchgängig bis nach Mitternacht.
Das Hotel selber ist eher ein zweckmäßiger Bau, dafür entsprechen die Zimmer einen normalen Business-Standard.
Für italienische Verhältnisse ist das Frühstück recht umfangreich und besteht nicht nur aus Cornetto Marmalatta und Mortadella. Auch der Service ist sehr zurvorkommend, WIFI ist inklusive und das alles für unter 40 EUR (Einzelzimmer) pro Nacht. Besser geht es nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

toll fanden wir das kostenlosese W-LAN im ganzen Haus. Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel. Leider kein Pool. Wir fanden es dort trotzdem sehr schön und würden dieses moderne Hotel jedem Bologna-Besucher empfehlen. Da es etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt, ist ein Auto sehr hilfreich. Vom Preisleistungsverhältnis her absolut top! Gutes Frühstück.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ramada Encore Bologna Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Encore Bologna Fiera

Anschrift: Via Ferrarese, 164, 40100 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Bologna
Nr. 6 der Familienhotels in Bologna
Nr. 8 der Businesshotels in Bologna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Encore Bologna Fiera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Encore Bologna Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Encore Bologna Fiera
Ramada Encore Bologna Fiera Hotel Bologna
Ramada Bologna
Bologna Ramada

Wenn Sie Ramada Encore Bologna Fiera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.