“Wir kommen gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 105 Hotels in Bologna
Ludwigsburg, Deutschland
“Wir kommen gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Die vielen positiven Bewertungen kann ich voll bestätigen.
Das Savhotel liegt ideal bei Anreise mit dem Auto zwischen der Autobahn und der Innenstadt. Oben an der Einfahrt zur Tiefgarage muss man die Gegensprechanlage betätigen, dann wird das Tor geöffnet. Ich betone dies, da wir es nachts übersehen hatten....
10 € pro Nacht ist für eine geräumige und sichere Hoteltiefgarage nicht zu viel.

Im Zimmer gibt es gutes WLAN und einen Safe, der groß genug für einen Laptop ist!

Die Zimmer sind gerade richtig dimensioniert für 2 Personen, haben genügend Platz für Gepäck und Schreibtisch. Leider sind die Wände hellhörig. Die Putzkolonne und Unterhaltungen im Flur sind gut zu hören. Sonst ist die Lage des Hotels sehr ruhig, die Betten sind gut und wir konnten gut durchschlafen.

Leider übertrugen sich rhythmische Bewegungen auf dem Bett im Nebenzimmer auf unser Bett. Das habe ich so direkt noch nie in einem Hotel erlebt. Die Betten sind wohl an den Leichtbauwänden festgeschraubt. Aus diesem Grund Punktabzug.

Das Frühstück im Restaurant ist sehr gut für italienische Verhältnisse. Espresso etc. kann dazubestellt werden, und kostet nicht extra! Tagsüber gibt es sogar umsonst Kaffee aus dem Automaten.
Abends sind die Preise im Restaurant sehr überhöht (€ 15 für einen Teller Aufschnitt!), nur im Notfall dort essen. Aber man geht (oder fährt mit dem Bus) ja zum Essen sowieso in die Stadt, oder um die Ecke in eine Pizzeria.

Generell ist das Hotel sehr zu empfehlen und wir würden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Naturno (Naturns), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ich war wirklich positiv überrascht von der Qualität des Hotels, weil vier Sterne häufig nicht viel zu bedeuten haben. Jedenfalls hat von der Sauberkeit bis hin zum Frühstück alles gepasst. Im Gegenteil: Frühstück war echt super, von jedem etwas und das wirklich reichhaltig, außerdem konnte man am Wochenende bis 10.30 Uhr frühstücken, echt super. Zu Fuß ist man in 20 Minuten im wunderschönen Zentrum und der Altstadt. Für jeden Bologna-Besucher auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Meran
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das SavHotel ist ein modernes und sehr gepflegtes Hotel. Unser Zimmer war sehr sauber gepflegt und auch das Bad sehr schick.
Das Personal war zuvorkommend und aufmerksam, besonders an der Rezeption.
Die Lage des Hotels ist ideal für Messebesuche, aber auch für eine Stadtbesichtigung gut gelegen.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und bis 11 Uhr geöffnet.

• Aufenthalt November 2013, Business
Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ein modernes und schön ausgestattetes Hotel unweit vom Messegelände und mit guter Verbindung zum Stadtzentrum. Personal ist sehr freundlich, unser Zimmer war groß und sehr sauber und wie auch das Badezimmer modern eingerichtet! Hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbuffet im SavHotel!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
hh
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir suchten für den Zwischenstopp aus Süditalien ein verkehrsgünstiges Hotel in Bologna. SavHotel hat diese Erwartung absolut erfüllt. Die Lage ist nahe an der Autobahn und zu Fuß ist man in ca. 20 Minuten im Zentrum. Die Zimmer waren ruhig und sehr gepflegt. Die Auswahl beim Frühstück sehr gut.
Ein klassisches Businesshotel, mit immer wieder preislich sehr guten Angeboten, wenn man rechtzeitig bucht.

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel eignet sich sowohl für einen Messe-Termin, Zwischenaufenthalt, als auch Städte-Tripp. Entgegen hier veröffentlichen Aussagen fand unser Navi die Strasse auf Anhieb. Das Hotel liegt nahe/verkehrsgünstig zur Autobahn hin, in einer ruhigen Wohnsiedlung. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr kompetent, freundlich, und hilfsbereit. Für das Restaurant wurde ein Rabatt-Gutschein ausgehändigt. Die Einfahrt zur Tiefgarage ist zwar sehr steil, wurde aber von den unterschiedlichsten Auto-Marken, die in der Garage parkten ohne Probleme bewältigt. Die Zimmer haben normale Größe, zweckmäßig, sehr modern eingerichtet, Betten von guter Schlafqualität, man konnte sogar bei geöffnetem Fenster schlafen ohne von größeren Geräuschquellen gestört zu werden. Zimmer, Bad und andere Einrichtungen des Hotels sauber und gepflegt. In der obersten Etage befindet sich ein kleiner Fitness-Raum und eine Dachterrasse mit Sitzgelegenheiten. Das Frühstück war vielfältig und ausreichend, besondere Kaffeespezialitäten wurden vom Service gebracht. In weniger als 5 Geh-Minuten erreicht man eine Haltestelle, um mit dem Bus - Fahrtzeit- ca. 10-15 Minuten- ins Zentrum zu gelangen. Hinweise und Tipps hierfür erhält man problemlos an der Rezeption.

Zimmertipp: Wir hatten im Vorfeld um ein ruhiges Zimmer per Mail angefragt und dieses auch erhalten. Beim Check ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Sehr gutes Preis- Leistungsverhaeltnis, auch gutes Frühstück. Sonst noch eine schöne Dachterrasse, auf der man Mitgebrachtes verzehren kann. Lage gut, in die Innenstadt mit Bus Nr. 25 etwa 15 min, zu Fuss etwa 30 min.
Archaeologisches Museum nur von 9 bis 15 Uhr geöffnet, aber durchgehend (werktags, sonst laenger).

Zimmertipp: Besser nach hinten zu den Wohnhäusern, ist besonders ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im SavHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SavHotel

Anschrift: Via F. Parri 9, 40128 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Bologna
Nr. 3 der Luxushotels in Bologna
Nr. 4 der Familienhotels in Bologna
Nr. 5 der Romantikhotels in Bologna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SavHotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SavHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savhotel
Sav Hotel Bologna
Savhotel Hotel Bologna
Savhotel Bologna

Wenn Sie SavHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.