“Top aber nur für eine nacht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camplus Living Bononia

Camplus Living Bononia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camplus Living Bononia
3.0 von 5 Hotel   |   Sante Vincenzi, 49, 40138 Bologna, Italien (San Vitale)   |
Nr. 24 von 105 Hotels in Bologna
Meerbusch
“Top aber nur für eine nacht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir waren im Camplus für nur eine Nacht und es hat uns sehr gut gefallen. Ich fand, dass es ein super schick, Wohnheim für Studenten, die auch Unterkunft für die Öffentlichkeit bietet. Sobald Sie das Hotel betreten sieht man sofort vielen Studenten herum sitzen , jede Menge Bücher und Zeitungen zu lesen und das Essen Automaten auf dem Weg zu den Zimmern. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit einem modernen Design und tolle Toilettenartikel. Das Frühstück war recht gut, eine Reihe von Süßigkeiten und Gebäck, Müsli, Obst, Joghurt und guter Kaffee.
Leider hatten wir an diesen Nacht viel Pech weil wir kaum schlafen könnten, in unser Nebenzimmer fand ab 2 Uhr nachts ein sauf Party von 6-8 Studenten die ich später erfuhr aus Griechenland kamen, sehr schade für uns, das war echt nervig und hat uns die Übernachtung vermiest!!!!!!!
Alles in allem würde ich es auf jeden Fall empfehlen, aber nicht länger als eine Übernachtung.

• Aufenthalt April 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Sehr pragmatisches Hotel in der Nähe der Messe (ca 2 Km).
Die Einrichtung ist geschmackvoll und funktional. Das personal sehr freundlich. Ds Hotelmist sehr gepflegt und erinnert tatsächlich ein wenig an ein Studentenwohnheim der oberen Klasse. Wie sich die Studis sich das leisten können ist mir nicht klar aber einige wohnen dort wohl für länge Zeit. Die Ausstattung ist gut, die Zimmer Sauber, das Personal,sehr freundlich. Die Zimmer sind ruhig und es sind Parkplätze vorhanden was in Bologna eher eine Seltenheit ist. Das Frühstück ist so,so.. Würde ich nicht mehr buchen, sonst fand ich es wirklich gut. Selbst der Preis von 130€ war zur Messezeit ok. Für die Qualität zahlt man während der Cersaie (Fliesenmesse) normalerweise das dreifache.

Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Camplus Living Bononia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camplus Living Bononia

Anschrift: Sante Vincenzi, 49, 40138 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna > San Vitale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 105 Hotels in Bologna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camplus Living Bononia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camplus Living Bononia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Camplus Living Bononia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.