“Apartement (2) der Sonderklasse schräg gegenüberliegend dem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel Novecento

Art Hotel Novecento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Hotel Novecento
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Galileo 4/3, 40123 Bologna, Italien (Saragozza)   |
Nr. 21 von 105 Hotels in Bologna
“Apartement (2) der Sonderklasse schräg gegenüberliegend dem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Auf unserer Suche nach einer zentralen Bleibe sind wir hier fündig geworden. Das NOVECENTO als Hotel gefiel uns schon sehr gut - aber die Möglichkeit im wirklich
außergewöhnliches Apartment keine 80m vom Hotel entfernt unterzukommen hat uns sehr entsprochen. Valetparking - Das perfekt in das private Haus eingefügte - mit allem Komfort und Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Dampfkabine/Fitnesstrainer - tolle Küche /Cafe-Tee- PCArbeitsplatz - Bügeleisen/brett etc...etc ausgestatte LUXUSDOMILZIL war für uns der krönende Abschluss eines unvergesslichen Italienurlaubs. Das Frühstück konnten wir im Hotel NOVECENTO einnehmen und auch hier zeigte sich die hohe Qualität des Unternehmens im Setup des Frühstücksbuffets und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Also große Überraschung - und Freude wurde unserem mitreisenden Vierbeiner noch ein Geschenk - in Form einer tollen Hundedecke mit integrierter Tragetasche gemacht - wie uns versichert wurde von der PATRONIN des Hauses.
Wir kommen wieder :)

ausgestattete

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Haben zum zweiten Mal auf dem Weg zu unserem Urlaubsziel im Süden Italiens im Art Hotel Novecento übernachtet. Sehr empfehlenswert, sehr schöne, saubere Zimmer, inmitten von Bolognas Altstadt gelegen. Parken ist in einer direkt benachbarten Garage möglich, der Service am Empfang ist sehr freundlich, das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel hat uns überrascht - es ist im besten Sinne ein Design-Hotel voller klarer, heller Linien. In unserem Zimmer, obgleich unter Dach mit etwas schrägen Wänden, haben wir uns sofort wohl gefühlt. An Komfort und Eleganz ist alles vorhanden, was man sich wünscht - einschließlich eines reichen Frühstücksbuffets. Die Lage ist bestens für Shopping geeignet, da "mittendrin" und doch in völlig verkehrsberuhigter Lage. Nachteilig wirkt sich aus, dass eine Hotelgarage nicht in unmittelbarer Nähe ist und man sich auch nur ganz kurz mit dem Auto vor dem Hotel aufhalten darf. Aber italienische Improvisationsbegabung schaffte auch dieses Problem. Wir wollen wieder dort absteigen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Wir haben mit unserem 8-Monate alten Sohn und seinen beiden Omas hier ein paar Tage Urlaub gemacht.

Zusammenfassend:

- fantastische Lage, sehr zentral gelegen
- Gutes Frühstück
- sehr schöne und interessant eingerichtete Zimmer
- sehr nettes Personal
- kostenlose Internetnutzung im Untergeschoß
- Nachteil: kein Restaurant bzw. keine Bar, in der man sich abends aufhalten kann
- Und falls es für jemanden relevant ist: Babyphone funktioniert von ganz oben in das Erdgeschoß nicht, vom ersten Stock allerdings schon.

Wenn das Hotel noch eine Bar oder ein Restaurant hätte, wäre es noch besser. Würden aber jederzeit zurückkehren.

• Zufrieden mit — Lage, freundliches Personal
  • Unzufrieden mit: — keine Bar oder Restaurant
  • Aufenthalt Januar 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Art Hotel Novecento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Novecento

Anschrift: Piazza Galileo 4/3, 40123 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna > Saragozza
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Familienhotels in Bologna
Nr. 11 der Luxushotels in Bologna
Nr. 16 der Businesshotels in Bologna
Nr. 27 der Romantikhotels in Bologna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel Novecento 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Novecento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novecento Bologna
Novecento Bologna
Art Hotel Bologna

Wenn Sie Art Hotel Novecento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.