“Perfektes Cityhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 105 Hotels in Bologna
Fulda, Deutschland
“Perfektes Cityhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Tolles Hotel direkt in der City, gegenüber vom Bahnhof in Bologna. Modernes, stylisches Designhotel. Sauber, ruhig, Tiefgarage 20€/ Nacht aber wichtig in der City, von daher ist der Preis ok. Nettes, unkompliziertes Personal. Ich war nicht zum 1 mal & sicher nicht zum letzten mal dort. Gutes, ausreichendes Frühstücksbufett mit aufmerksamen Personal. Der Kaffe war nicht sehr lecker, auf Nachfrage bekommt man aber direkt nen ordentlichen Kaffee ;-))

• Aufenthalt August 2010

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt in der unmittelbaren Nähe des Bahnhofs. Ins Zentrum ist es ein kleiner Fußweg von ca. 15-20min. was uns aber nicht weiter gestört hat. Das Hotel selbst ist sehr modern eingerichtet, was uns sehr gut gefallen hat. Das Zimmer war sauber. Es gibt eine hoteleigene Tiefgarage (gegen Gebühr). Frühstück war in Ordnung. Einzig die Restaurantempfehlung an der Rezeption konnte leider nicht überzeugen.
Sehr Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2009, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Ich komme gerade aus Bologna wieder. Das Hotel war großartig. Die Zimmer waren sehr geräumig, sehr modern und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker!

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Wenn es um Sauberkeit in Hotelzimmern geht, dann bin ein wenig eigen. Ich habe einen regelrechten Sauberkeitsfimmel und das UNA war wie das Paradies für mich. Es war makellos und wunderschön eingerichtet. Einem Hotel, das weiße Baumwolllaken verwendet, können Sie vollkommen vertrauen

Sie waren bereits im UNA Hotel Bologna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel Bologna

Anschrift: Via Pietramellara 41/43, 40121 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna
Nr. 20 der Luxushotels in Bologna
Nr. 26 der Romantikhotels in Bologna
Nr. 31 der Businesshotels in Bologna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Bologna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Fastbooking, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Bologna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bologna Una Hotel

Wenn Sie UNA Hotel Bologna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.