“Schickes Hotel nah der Innenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Touring

Hotel Touring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Touring
3.5 von 5 Hotel   |   Via De' Mattuiani 1/2 | Piazza Tribunale, 40124 Bologna, Italien   |
Nr. 8 von 105 Hotels in Bologna
erzgebirge
“Schickes Hotel nah der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Hotel ist wirklich mit viel Liebe und Charm eingerichtet. Die Empfangsmitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Parken in Bologna ist sicherlich die Hölle - aber 21,00 EUR für die Hotelgarage oder 15,00 EUR für eine Hotelgarage in 15 Minuten Entfernuing zu Fuß sind echt heftig. Frühstück geht so aber prinzipiell ist das Hotel gut. Ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2012, Business

Barchi
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel Touring ist ideal für einen Stadtaufenthalt in Bologna. Unser Zimmer (Twin-bed)war sehr sauber, ruhig und trotz großer Hitze draußen angenehm kühl. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man sich im Frühstücksraum ein Tablett geben lässt, kann man mit seinem Frühstück im Lift direkt auf die wunderschöne Dachterrasse fahren und dort mit Blick auf die Sehenswürdigkeiten Bolognas den Tag zu beginnen. Auch der "Hotel-Hund" hat uns freundlich begrüßt. Beim nächsten Trip nach Bologna werden wir iweder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel Touring ist ein eher kleines Hotel im Zentrum von Bologna. Bis zum Plazzo Maggiore sind es keine 5 Minuten. Das Zimmer war sehr sauber, der Service gut.
Man kann grundsätzlich zwischen zweierlei Zimmern wählen: neuere, kürzlich renovierte Zimmer mit Minibar (welche tgl. aufgefüllt wird) und WLAN inklusive, sowie den älteren Zimmern. Ich hatte mich für ein neues Zimmer entschlossen - nicht zuletzt wegen des WLAN´s.
Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich, aber auf jeden Fall ausreichen.
LEider fehlt ein Fitnesscenter o.ä.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Sehr guter Service, exzellentes Zimmer, von der Terrasse, auf der man frühstücken kann, eine sehr gute Aussicht über die Stadt. Vom Bahnhof aus einfach mit dem Bus erreichbar. Wir würden es gewiss wieder wählen. Die Lage ist ruhig, die Klimaanlage einfach zu bedienen und effektiv. Die Ausstattung des Badezimmers war hervorragend. Nichts fehlt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Zentral gelegen

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Das Hotel Touring liegt optimal zum Stadtzentrum. Das Personal ist ausgesucht höflich, der Service perfekt, auch das Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sehr ruhig und liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2009

Für meinen zweiwöchigen Aufenthalt in Bologna, den ich zum Besuch einer Sprachschule nutzte, hatte ich mir das Hotel Touring ausgesucht. Und ich hab dies keineswegs bereut! Das kleine hübsche 3-Sterne-Hotel liegt in einem sehr ruhigen Teil der Stadt, jedoch nur 5 Gehminuten von der Piazza Maggiore entfernt. Mein Zimmer war zwar nicht riesig, das Badezimmer hingegen eher groß, vor allem alles sehr sauber und in bestem Zustand. Die Damen und Herren an der Rezeption sowie beim Frühstücksbuffet sind allesamt äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich komme sicher gerne wieder!

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Touring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Touring

Anschrift: Via De' Mattuiani 1/2 | Piazza Tribunale, 40124 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Bologna
Nr. 7 der Businesshotels in Bologna
Nr. 14 der Familienhotels in Bologna
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Touring 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Otel, Cancelon, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Touring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Touring Hotel Bologna

Wenn Sie Hotel Touring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.