“Gutes bahnhofsnahes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 56 von 105 Hotels in Bologna
Rosenheim, Deutschland
“Gutes bahnhofsnahes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Das Hotel ist besonders vorteilhaft für eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel. Auch das Zentrum ist gut zu Fuß erreichbar. Der Empfang war distanziert freundlich, das Zimmer in der 4. Etage war recht klein mit verschmutzten Teppichboden, aber das Badezimmer angenehm geräumig und sehr sauber. Für deutschsprachige Gäste ist enttäuschend, dass es verschiedene anderssprachige Fernsehkanäle gibt aber keinen einzigen deutschsprachigen Kanal. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Der Frühstückservice war ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir kamen in Bologna an und haben auch recht problemlos und schnell ein Zimmer bekommen, der Preis war für das Zimmer vollkommen angebracht und der Mann an der Rezeption sehr nett. Wir hatten einen schönen Tag, eine erholsame Nacht und ein unglaublich leckeres Frühstück am nächsten Morgen.

Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Auf unserer Italienreise haben wir Bologna besichtigt. Wir haben an 2 Tagen in zwei verschiedenen Hotels gewohnt. Eines war etwas außerhalb, das andere war das Millennhotel. Wir wurden freundlich empfangen, doch das erste Problem tauchte mit dem Parkplatz auf. Die benachbarte und mit dem Hotel kooperierende Parkgarage sollte 16€ für 24h kosten und war voll. Glücklicherweise konnte man uns einen privaten Parkplatz für 10€ geben, die umliegenden Parkplätze auf der Straße kosten all 1,80€ pro Stunde. Das Auto nun sicher geparkt gings in unser Zimmer in den 6.Stock. Dieses war klein, aber ganz nett. Das Bett war gut und das Bad auch groß. Jedoch war der allgemeine Zustand des Zimmers eher mittelmäßig. Genossen haben wir das große Fenster, das sich weit öffnen ließ und uns so einen guten Blick in die Straße hinein bescherte. Das Hotel liegt gut, man ist zu Fuß schnell in den belebten Einkaufsstraßen, um die Ecke gibt es leckere Panini-Bars und ein großer Coop Supermarkt ist auch nicht weit. Das Personal war unterschiedlich freundlich. Man empfing uns sehr nett, doch der Nachtrezeptionist war eher wortkarg und undfreundlich. Das Internet in der Lobby lässt sich kostenlos an dem einen PC nutzen. Das Frühstück war gut und obwohl viele Leute gleichzeitig gefrühstückt haben, war das Büffett immer gut gefüllt.
Alles in allem war der Aufenthalt gut, doch wir würden beim nächsten Mal eher beide Nächte außerhalb wohnen. Dort war das Zimmer günstiger, top in Schuss und man ist mit dem Bus in 20 Minuten in der Stadt. Außerdem konnten wir kostenlos parken,

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Millennhotel in Bologna befindet sich in der Nähe der Stazione centrale (Hauptbhf.) und erlaubt es trotzdem zu Fuß in etwa 15-20 Minuten im Zentrum der Stadt zu sein. Wir haben ein relativ kleines Zimmer erwischt, wobei us gesgat wurde, daß wenn wir spezifiziert hätten daß wir mit einem Baby reisen, dann hätte man uns problemlos ein größeres gegeben. Da nur um die wirklich extreme Freundlichkeit zu unterstreichen. Das Frühstücksbuffet ist ABOSLUTES 1A!!! Schon alleine deshalb ist das Preis-Leistungsverhältniss sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Millennhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennhotel

Anschrift: Via Boldrini 4, 40121 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna > Porto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 105 Hotels in Bologna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Millennhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennhotel Hotel Bologna
Millennhotel Bologna

Wenn Sie Millennhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.