“Gute Leistung für guten Preis” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Elite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Elite
4.0 von 5 Hotel   |   Via Aurelio Saffi 36, 40131 Bologna, Italien   |
Nr. 45 von 105 Hotels in Bologna
“Gute Leistung für guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Für eine einwöchige Geschäftsreise eine komfortable Unterkunft in Zentrumsnähe, mit einer guten Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel; 20 Minuten mit dem Auto zum Messegelände. Zimmer lag zum Innenhof, kein schöner Ausblick aber dafür richtig ruhig. Zuverlässiger Zimmerservice, gute Reinigung. Das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Leider war das Frühstücksbuffett für ein Hotel dieser Kategorie für meinen Geschmack nicht ausreichend, wenig Auswahl und fast keine Abwechslung. Espresso und Cappuccino aus der Maschine, das geht gar nicht. Auf Anfrage beim Personal gab es allerdings dann beides direkt aus der Küche. Das ist nicht genug für einen Preis von 12,00 Euro. Der Garagenplatz mit 15,00 Euro pro Tag leider viel zu teuer. Das integrierte Restaurant Cordon Bleu ist zu empfehlen, gute Qualität zu akzeptablen Preisen, netter Service. Hat mir sehr gefallen, complimenti al cuoco.

• Aufenthalt November 2013, Business

barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Zimmer, Service und Personal einfach prima. Ruhige Lage, 20 Minuten Fussweg zum Zentrum, allerdings direkt vor dem Hotel Bushaltestelle. Flughafenbus ebenfalls nur 5 Minuten Fussweg entfernt.
Zimmer sehr gross mit Sofa, Ankleideschrank, grossem Badezimmer und Minibar.

Zimmertipp: wir ziehen immer das obere Stockwerk vor, entfernt vom Aufzug.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir waren im März 2013 4 Tage im Grand Hotel Elite. Das Hotel liegt sehr gut gelegen. Mit Bussen 13 und 19 erreicht man in etwa 10 min das Zentrum Bolognas. Das Zimmer war sehr groß und top eingerichtet. Dem Zimmer an sich gebe ich die volle Punkteanzahl. Es gibt jedoch einen Punkt abgezogen, weil die Getränke der Minibar und das Restaurant unangemessen teuer sind. Auch für Internet muss man bezahlen (2 EUR pro Stunde, WLAN oder am Computer im Foyer). Es empfiehlt sich ein Zimmer zur Rückseite zu buchen da es dort sehr still ist.

Das Frühstück war sehr gut, es gab alles was man braucht außer frische Früchte. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
EliteBologna, Direttore von Grand Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für die schöne Rezension veröffentlicht und das Hotel zu beraten.

Wir beachten Ihre Anregungen was wir werden sicherlich entfallen.

Mit freundlichen Grüssen

Marco Bertuzzi – Direktor
Reda
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Hotel ist bei dem Bus vom Bahnhof zum Flughafen. Der Flughafen fehrt ca. 15 min, und zum Bahnhof ca. 10 Minuten. Für den wichtigsten Platz in Bologna, Plazzo Maggiore, geht man 20 Minuten zu Fuß, weil es ziemlich weit weg ist. Der Service war nett, aber sprach wenig Englisch. Das Zimmer war geräumig und sauber. Natürlich gab es ein TV-Raum und allen Annehmlichkeiten. Der große Nachteil ist der Zugang zum Internet zu zahlen und das Frühstück - 12 Euro. Insgesamt hatte ich mehr erwartet von einem Vier-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
EliteBologna, Direttore von Grand Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Sehr geehrter Herr,

wir beziehen uns auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und möchten uns für Ihre Reservierung bedanken.

Wir haben Ihre Bewertung mit Freude gelesen, da wir stets bemüht sind unsere Gäste das Gefühl zu geben zu Hause zu sein. Was der Zugang für Internet und Frühstück betrifft, wir möchten informieren, dass wenn Sie ein Low- Cost oder Economy Paket kaufen, selbstverständlich Extras zu bezahlen geben es. Besonders, das Frühstück bieten an einem reichem Büffet, warm und kalt, süß und salzig, und für das Internet, es gibt eine kleine Gebühr um zu einen effizienten Verkehr anbieten, mit beide Kabel und WI-FI, diese sind die Motivationen, weil sie bezahlten Dienstleistungen sind.

Wir wurden uns freuen, Sie in unserem Hotel bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Marco Bertuzzi - Direktor
Posen, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Zimmer war sauber, schön und gut gepflegt, aber man konnte das Alter des Hotels zu sehen. Sauberes Bad mit Accessoires wie Fön, Shampoo etc alles. Ohne Frühstück. Die Zufahrt zum Hotel sehr leicht, gehen Busse zum Flughafen, ca. 2 km vom Zentrum.
Wir lebten mit meinen Freunden, so vollständig war genug für uns :)

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
EliteBologna, Direttore von Grand Hotel Elite, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Sehr Geherte Herr,

wir beziehen uns auf Ihrer Aufenthalt in unserem Hotel und möchten uns für Ihre Reservierung bedanken.

Wir haben die Bewertung mit Freude gelesen, da wir stets bemueht sind unsere Gäste das Gefühl zu geben zu Hause zu sein. Was das Alter des Hotels betrifft, wir möchten informieren, dass das Eigentum das Hotels erneuert hat, aber sie hat der Stil von ’70 Jhare halten entschieden, denn das Hotel von anderen Hotels auszeichnen.

Wir wurden uns freuen, Sie in unserem Hotel bald wieder begrüβen und verwöhnen zu dürfen.

Marco Bertuzzi - Direktor
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel ist wirklich nur zum schlafen zu empfehlen Leute mit kleinem Geldbeutel sollten nicht im Hotel Essen da es kleine Portionen sind.Der Service ist gut und Parken vom Auto für eine Nacht kostet 18 Euro in der Hotelgarage mit Parkservice.Der was Hunger hat links aus dem Hotel raus und die nächste Strasse links befindet sich ein Pizzaservice.Echt geil die Beste Pizza der Welt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Seit 7 Jahren bin regelmäßigich mit ca. 20 bis 60 Übernachtungen pro Jahr zu Gast im Grand Hotel Elite in Bologna.
Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft sind immer wieder Grund zurückzukehren.
Wer modernen Chic sucht ist hier falsch am Platze! Die Zimmer sind im klassischen eleganten Stil mit viel Holz und hochwertiger Ausstattung versehen. Die Betten sind ausgezeichnet und versprechen guten Schlafkomfort.
Die Damen und Herren am Empfang sind sehr aufmerksam und helfen schnell und unbürokratisch bei großen und kleinen Problemen auch außerhalb fes Hotels.
Vom Hotel kann man in fußläufiger Entfernung gute Restaurants erreichen, oder auch in 15 min durch Arkadengänge sicheren und trockenen Fußes die Innenstadt erreichen, die nicht nur geschichtsträchtig ist, sonderna auch zum ausgiebigen Shopping einläd.
Ich kann das Elite besonders für den Geschäftsreisenden sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Grand Hotel Elite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Elite

Anschrift: Via Aurelio Saffi 36, 40131 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bologna
Nr. 23 der Luxushotels in Bologna
Nr. 28 der Familienhotels in Bologna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Elite 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Elite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Elite
Grand Hotel Bologna

Wenn Sie Grand Hotel Elite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.