“zentrale, ruhige Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 105 Hotels in Bologna
Mönchengladbach, Deutschland
“zentrale, ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel Cavour liegt in einer kleinen ruhigen Seitenstraße zur Via dell' Indipendenza, die Hauptstraße, die zur Piazza Maggiore führt. Also sehr zentral zu Bolognas Altstadt.
Idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der vielen kleinen Gassen und Arkaden mit ihren tollen Geschäften und den lebhaften Marktstraßen und Trattorien....
Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Als ich feststellte, daß der Fahrstuhl nur bis zur 2. Etage ging und ich nach einem Alternativzimmer frug, war leider alles ausgebucht, aber man war mir sofort mit dem Gepäck behilflich.
Das geräumige Zimmer war gefliest und geschmackvoll eingerichtet, auch das Duschbad. Man hatte eine schöne Aussicht auf die Cattedrale Metropolitana di San Petro durch ein oberes Fenster.
Einziger Nachteil des Zimmers war eine Verbindungstür zum Nebenzimmer, die zwar geschlossen war, aber nicht schallisoliert. .... Der Nachbar schaute Gott sei Dank kein Fernsehn bis mitten in der Nacht.
Das Frühstück war auch sehr vielfältig, leider schon ein bißchen geplündert als wir ankamen und es wurde auch nicht mehr nachgelegt. Schade. Aber von der Salami über Schinken, Cappuccino war alles da.
Würde auf jeden Fall wieder dort nächtigen bei meiner nächsten Bolognareise.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Munsingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Unsere Erwartungen an ein Hotel dieser Klasse haben sich bestens erfüllt. Personal freundlich und zuvorkommend, Zimmer geräumig und sauber, gute Betten. - Den oft monierten Mangel an Service beim Frühstück können wir nicht bestätigen. - Klar bietet der Fernseher keine deutsch-sprachigen Programme, aber ist das im Ausland wirklich erheblich? - Gesamteindruck absolut positiv!

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Cavour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavour

Anschrift: Via Goito, 4, 40126 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 41 von 105 Hotels in Bologna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cavour 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cavour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.