“Genau was die Bewertung verspricht” 5 von 5 Sternen

Hotel Porta San Mamolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Porta San Mamolo
3.0 von 5 Hotel   |   Vicolo Del Falcone 6/8, 40124 Bologna, Italien   |
Nr. 2 von 105 Hotels in Bologna
“Genau was die Bewertung verspricht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen ausgesucht und bin nicht entäuscht worden. Der Service supernett, W-LAN gegen eine Spende von 2€ (Superidee) würde ich mir in großen Ketten auch wünschen, da ist man gerne bereit zu zahlen. Die Zimmer sauber und funktionell. Das Frühstück wie zu Hause mit frischen Cappuccino oder Espresso. Würde ich sofort wieder buchen. Im Übrigen die schöne Altstadt zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2012
condelloroberto, Manager von Hotel Porta San Mamolo, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Art Freund, vielen Dank für Ihre gute Meinung wir hoffen, auch Sie unser Gast zu haben.
einen herzlichen Gruß
Roberto Condello

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Waren hier auf einem wochenendtrip und haben uns wegen der guten bewertung für das hotel entschieden. Kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Renovierung oberflächlich. Auf der Toilette fiel die Spülung aus der Wand. Die Lage des Hotels ist am Rande der Innenstadt. Da in dieser gegend wenig lokale sind, braucht man auch mal ein Taxi. Leider ist der Service nicht in der Lage, ein Taxi zu holen. Die restaurantempfehlung lautet immer sangiovese. Kann ich nur abraten. Das ist reiner touristen nepp. Preis Leistung steht in keinem Verhältnis. Einzig positiv war, dass die wifi Gebühr von 4 EUR pro Nacht erlassen wurde.

• Aufenthalt September 2010
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Ich war im Dezember für eine Woche in diesem wirklich aussergewöhnlichen Hotel...Es ist so gemütlich und romantisch...einfach super!
Der Frühstücksraum mit Ausblick auf den Innenhof...die verschieden gestalteten Zimmer...und das wirklich freundliche Personal hat mich endlich mal zum positiven überrascht....Wirklich zum weiterzuempfehlen....

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Freundliches Personal, Zimmer mit Charakter, 10 Minuten Fußweg zum Hauptplatz, gutes Frühstück mit Kuchen! Empfohlen. Vorsicht vor den Moskitos - ich hatte nur einen im Zimmer, der hat mich aber zwei Minuten nach Betreten des Zimmers gestochen und ich hatte dann drei Tage was davon...

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Dieses Hotel ist wirklich genauso schön, wie die anderen Kritiker bereits gesagt haben. Sauber, luftig und hell (sogar im Januar). Die Zimmer und das Grundstück sind schön und man kann sich hier gut entspannen nachdem man die Sehenswürdigkeiten angeguckt hat. Das Hotel hat diverse Restaurants vorgeschlagen und alle waren erstklassig. Das Frühstück war auch gut - viel Auswahl. Aber das wichtigste war, dass alle die hier arbeiten freundlich und nett waren.

Berkeley CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Alles stimmt! Tolles Hotel. Tolle Leute. Robert, der Besitzer und Irena waren besonders charmant und hilfsbereit. Das Frühstück war gut mit Eiern, Jogurt, Brötchen, Aufschnitt und Kuchen. Unser Zimmer war sehr komfortabel mit einer wunderschönen Aussicht über die vielen roten Dächer Bolognas. Die Dusche war exzellent. Wir hatten einen Flachbildschirmfernseher und in der Lobby gab es Internetzugang. Die Restaurants, die Irena uns vorgeschlagen hatte, waren toll. Man ist in 10-15 Minuten zu Fuss in der Innenstadt, fanden wir klasse, weil wir da immer einen Verdauungsspaziergang machen konnten. Man kommt auch einfach auf die Zugangsstraßen vom Hotel. Falls ihr ein charmantes Hotel mit persönlichen Service sucht, dann ist das Hotel Porta San Mamolo richtig für euch.

Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Wir haben das Hotel Porta San Mamolo ausgesucht, nachdem wir divere Tripadvisor Kritiken gelesen hatten und waren nicht enttäuscht! Das Hotel ist eher ein B&B, das Zimmer war groß mit viel Licht, großem Badezimmer und sehr, sehr sauber.

Die Hotelangestellten waren super, superfreundlich und hilfsbereit mit tollen Restaurantempfehlungen - alle Empfehlungen waren klasse!

Man konnten das Hotel- Laptop nutzen, um seine E-mails oder um Zugfahrpläne nachzuschauen und es gab englische Zeitungen am Abend zu lesen.

Das Frühstück war das Beste! Viel Auswahl und natürlich, Espresso oder Cappucino.

Die Lage ist ebenfalls perfekt- in 10 Minuten ist man zu Fuss im Zentrum von Bologna.

Falls wir nochmal nach Bologna reisen, dann werden wir bestimmt wieder im Hotel Porta San Mamolo übernachten. Übernachet hier! Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Sie waren bereits im Hotel Porta San Mamolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Porta San Mamolo

Anschrift: Vicolo Del Falcone 6/8, 40124 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Bologna
Nr. 5 der Familienhotels in Bologna
Nr. 10 der Businesshotels in Bologna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Porta San Mamolo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porta San Mamolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porta San Mamolo Bologna
Porta San Mamolo Hotel
Porta San Mamolo Bologna

Wenn Sie Hotel Porta San Mamolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.