“Nichts für empfindliche Ohren” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Rossini 1936

Albergo Rossini 1936 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Rossini 1936
2.0 von 5 Hotel   |   Via dei Bibiena, 11, 40126 Bologna, Italien (San Vitale)   |
Pauschalangebot
Nr. 75 von 106 Hotels in Bologna
Rosenheim, Deutschland
“Nichts für empfindliche Ohren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Dieses Hotel liegt im Universitäts Viertel nahe der Altstadt von Bologna.von Außen nicht sehr einladend,aber Innen ganz ordentlich ,was ich von dem Zimmer was wir bekamen nicht sagen kann,der Fußboden ein Teppichbelag sehr hell,war total unansehlich.
Und Nachts konnte man bis weit in die frühen Morgenstunden nicht einschlafen,weil gefeiert wurde von den Studenten Tag für Tag.
Das Frühstück war okay,und der Raum sehr nett,aber das Personal dort nicht sehr freundlich.
Ein Pluspunkt man ist sehr schnell etwa 5 Minuten in der Stadt

• Aufenthalt September 2014, Paar

• Finnische zuerst
Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Das Hotel sieht von aussen etwas verwahrlost aus, der Eindruck verbessert sich im Inneren sehr. Unser großzügiges Zimmer in der 2. Etage, Richtung Vorderseite des Hotels jedoch, war mit einem Teppichboden ausgestattet, der bereits deutliche Schmutzspuren aufwies. Eine Klimaanlage gab es nicht, nur einen verschmutzten Ventilator, den wir aus hygienischen Gründen nicht einschalten wollten. Das war um so unangenehmer, als in der Nacht wegen des Lärms der Umgebung die Fenster geschlossen bleiben mußten. So war es nachts unangenehm warm. Das Badezimmer mit einem zerbrochenen Waschbecken entsprach auch nicht unseren Erwartungen. Das Personal am Empfang war freundlich zurückhaltend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war zufriedenstellend. Die Lage des Hotels ist zentrumsnah.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Albergo Rossini 1936? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Rossini 1936

Anschrift: Via dei Bibiena, 11, 40126 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna > San Vitale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 von 106 Hotels in Bologna
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo Rossini 1936 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Rossini 1936 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Albergo Rossini 1936 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.