“Einfaches, aber schönes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pedrini

Hotel Pedrini
Hotel Pedrini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pedrini
1.0 von 5 Hotel   |   Strada Maggiore, 79, 40125 Bologna, Italien (Santo Stefano)   |
Nr. 53 von 105 Hotels in Bologna
Offenburg, Deutschland
“Einfaches, aber schönes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel Pedrini in Bolognas Altstadt kann ich nur weiterempfehlen. Es ist ein einfaches, aber schönes Stadthotel. Ich bin dort bereits mehrfach für einige Nächte abgestiegen. Das Personal ist sehr freundlich und die Reception 24 Stunden geöffnet. Die Zimmer sind einfach aber sauber, ebenso das Bad. Das Frühstück ist natürlich italienisch (Viel Süßkram, Kuchen, etc...) aber an der Kaffeebar wird einem so gut wie jeder Wunsch erfüllt, und wenn man um Käse und Schinken bittet bekommt man diesen frisch aufgeschnitten. Einziges manko: Von den Vier Stockwerken ist eines, wenn ich mich recht erinnere, noch nicht renoviert. Diese Zimmer sind nicht ganz so schön. Ansonsten aber ein guter und günstiger Tipp.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Nettes kleines persönlich geführtes Hotel in der Altstadt von Bologna. Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet aber sauber, mit Klimaanlage. 70 EUR für DZ waren OK, habe allerdings gehört, dass Preise steigen, wenn Messen in Bologna sind, besser vorher nachfragen. Zimmer nach vorne recht laut wegen Straße, aber wenn die Fenster zu sind hört man nichts. WLAN gratis, Personal freundlich. Problem ist Parkplatz, es gibt einen einzigen Platz direkt vor dem Hotel auf der Straße, kostet 15 EUR pro Nacht... Frühstück ist nicht der Brüller, aber in Italien macht man das sowieso besser in einer netten Bar.

• Aufenthalt August 2012, Business
Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im März für ein verlängertes Wochenende in Bologna und es hat uns ausserordentlich gut gefallen. Ebenfalls das Hotel hat auf den ersten Blick einen tollen Eindruck gemacht. Leider mussten wir feststellen, dass wegen einer gleichzeitig stattfinden Messe der Hotelpreis um ein Mehrfaches erhöht wurde. So zahlten wir über € 580.- für zwei Nächte zu zweit und dies war definitv zu viel. Das Zimmer war geräumig aber nicht riesig. Nicht unschön eingerichtet und vielleicht schon etwas abgenutzt. Ich glaube in den oberen Etagen ist es etwas schöner. Wir waren im Erdgeschoss und wurden am Morgen durch die Betriebsamkeit des Personals geweckt. Die Rezepition war freundlich und hilfsbereit aber manchmal auch etwas hilflos. Das Ambiente in Rezeption und Frühstücksraum hat uns gut gefallen und das Frühstück war für italienische Verhältnisse super, wenn da nicht die sehr mürrische und schlecht organisierte Bedienung wäre. Leider warhier nichts von den sonst in Italien üblichen raschen und unkomplizierten Art zu spüren. Zusammengefasst ein gutes und schönes Hotel mit einer tollen Lage und falls der Stanardtarif zur Anwendung kommt und im Frühstücksraum etwas in die Schulung des Personals investiert wird durchaus zu empfehlen.

Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Hotel Pedrini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pedrini

Anschrift: Strada Maggiore, 79, 40125 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna > Santo Stefano
Nr. 37 der Businesshotels in Bologna
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Pedrini 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pedrini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pedrini Bologna
Pedrini Hotel Bologna

Wenn Sie Hotel Pedrini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.