“Zentral gelegen aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Cappello Rosso

Al Cappello Rosso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Cappello Rosso
4.5 von 5 Hotel   |   Via de'Fusari 9 | Piazza Maggiore, 40123 Bologna, Italien   |
Nr. 9 von 105 Hotels in Bologna
Altenkirchen Deutschland
“Zentral gelegen aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel liegt sehr schön mitten in der Altstadt von Bologna. Als Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt ideal. Leider hatten wir beim Personal nie das Gefühl, dass man sich über unseren Besuch freute. An der Rezeption war man freundlich aber ohne jede persönliche Note. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Dusche ist nur für wirklich sportliche Gäste zu "erklimmen" für ältere Menschen unmöglich zu erreichen. Diese Punkte waren ärgerlich und führten bei uns zur Bewertung befriedigend. Das Frühstück aber hat ein eindeutiges Mangelhaft verdient. Wir haben fünf Tage eine Sorte Scheibenkäse und zwei Sorten Wurst gesehen. Da hätte eine Tomate (im Land der Tomaten) schon Wunder gewirkt. Es kam auch an einem Tag vor, dass von all dem einfach nichts da war, auch kein Brot. Alles musste beim Personal nachgefordert werden. Der Kuchen wurde von Tag zu Tag kleiner - genau, es war immer der gleiche, nicht aufgebrauchte Kuchen vom Vortag. An unserem letzten Tag hatten die Gäste es endlich geschafft und der Kuchen war endlich aufgegessen.
Wenn Sie Bologna ohne Auto erkunden wollen, ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt. Und wenn Dusche, Frühstück und liebevolle Freundlichkeit für Sie nicht wichtig ist, sind sie im Al Cappello Rosso richtig. Wir werden sicherlich nicht wieder dort buchen. Zum Abschied gab es eine korrekte Rechnung, freundlich überreicht aber kein "gute Reise und auf Wiedersehen"

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Sehr schönes Hotel mit tollen Betten und hübsch gestalteten Zimmern. Wir haben geschlafen wie die Babies. Zudem liegt das Hotel extrem zentral mitten in der Innenstadt, gleich um die Ecke der Fontana del Nettuno. Parken kann man mit Anliegerparkkarte auf dem nahegelegenen Parkplatz oder in der Tiefgarage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Al Cappello Rosso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Cappello Rosso

Anschrift: Via de'Fusari 9 | Piazza Maggiore, 40123 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Bologna
Nr. 8 der Romantikhotels in Bologna
Nr. 10 der Familienhotels in Bologna
Nr. 20 der Businesshotels in Bologna
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Al Cappello Rosso 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, HotelsClick, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Cappello Rosso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Cappello Rosso Bologna
Al Cappello Rosso Bologna
Al Cappello Rosso Hotel Bologna

Wenn Sie Al Cappello Rosso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.