“Sehr schönes Hotel, gut für Messebesuche” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ambrogio Magenta 10, 40128 Bologna, Italien   |
Nr. 38 von 104 Hotels in Bologna
“Sehr schönes Hotel, gut für Messebesuche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel als Messehotel über ein verlängertes Wochenende genutzt. Wenn auch das Hotel von außen nicht zum Stil der Stadt passt, innen sind die Zimmer sehr schön und vor allem sauber. Die Ausstattung ist gut und nett eingerichtet.
Leider ist das Frühstück, wie fast immer in Italien, nicht der Hit und die Bedienung dort auch etwas verschlafen. Dafür ist die Rezeption sehr nett und freundlich.
Außerdem gibt es kostenlose Parkplätze im Hinterhof oder in der Tiefgarage, alles sehr stark Videoüberwacht. Aber beide Parkplätze sind nicht unbedingt mit großen Autos zu empfehlen, oder dann nur mit guten Parkhilfen.
Ein letztes noch, die Innenstadt lässt sich super zu Fuß erreichen, habe ca. 15min gebraucht und direkt neben an ist ein großer Supermarkt.

Aufenthalt Mai 2014, Business

Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

ein kleines Hotel in der Nähe des Bahnhofs. einfach, ohne Anmaßung. Frühstück, Internet. der Merkmale - Tee und Kaffee gratis, kann man auf Erdgeschoss nehmen (fragen Sie an der Rezeption), Bad nur mit Dusche, wenige Steckdosen im Zimmer. Preiss war sehr schön
Haben da in April mit Freunde übernachten, bin zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Zunächst die positiven Gesichtspunkte: wir hatten ein ruhiges ordentlich eingerichtetes Zimmer mit einem sehr großzügigen Bad und bequemen Matratzen. Die Bedienung an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist für den günstigen Preis - v.a.. im Hinblick auf die Busanbindung - völlig okay (wir sind allerdings meist in die Stadt gelaufen - 20 Minuten). Das Frühstück war für zwei Tage noch okay. Leider endet das Frühstück auch am Wochenende schon um 10 Uhr und bereits gegen 9.45 Uhr waren an beiden Tagen (SA und SO) keine Aufbackbrötchen mehr da. Am Samstag wurden zwar noch einige wenige Brötchen nachgelegt, doch die waren leider in der Mitte noch gefroren bzw. eiskalt. Am unangenehmsten fanden wir, dass trotz der äußerst kühlen Nächte nur Sommerbettwäsche im Zimmer war. So haben wir in der ersten Nacht doch ziemlich gefroren (bei offenem Fenster - Heizung in unserem Zimmer nicht regulierbar). In der zweiten Nacht hatten wir dann immerhin eine Wolldecke - auf Anfrage bei der Rezeption - erhalten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Fürth
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt am äusseren Rand von Bologna. Ist ziemlich groß.

Die Zimmer (in meinem Fall war es ein Doppelzimmer mit Einzelbelegung) wirken etwas abgewohnt. (Teppichboden, ältere Tapeten, Stil der späten 80er Jahre usw.). Das Zimmer war jedoch sauber und ohne Beanstandung. Es gibt Internet im Zimmer (WLAN) - was bei mir jedoch zu Beginn nicht funktionierte....

Ach das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Das Frühstück war nicht der Hit, zwar reichlich, jedoch nicht so umfangreich wie in anderen Hotels dieser Klasse.

Das Preis-Leistungsverhältnis war für mein Befinden (Zimmer & Frühstück) daher nicht optimal.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN City Hotel

Anschrift: Via Ambrogio Magenta 10, 40128 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Bologna
Nr. 26 der Familienhotels in Bologna
Nr. 26 der Businesshotels in Bologna
Nr. 34 der Romantikhotels in Bologna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western City Bologna
Best Western City
Best Western Bologna
Bologna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.