“Sehr angenehme Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Maggiore

BEST WESTERN Hotel Maggiore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Maggiore
3.0 von 5 Hotel   |   Via Emilia Ponente 62/3, I-40133 Bologna, Italien (Reno)   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 106 Hotels in Bologna
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Münster, Deutschland
“Sehr angenehme Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Das Hotel ist hell, sauber und geistreich eingerichtet. Man bekommt gute Tips für Stadtbesuche und kann sich für die Touren ein Fahrrad leihen. Dadurch konnten wir die Stadt in aller Ruhe erkunden und uns ein wenig zu eigen machen. Bologna ist eine äußerst interessante und lebhafte Stadt, die viele Überraschungen bereithält.
Die Hotelmitarbeiter sind alle sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück ist sehr gut.
Die Räumlichkeiten sind gepflegt und einladend.

• Aufenthalt September 2014, Paar
BWHotelMaggiore, Proprietario von BEST WESTERN Hotel Maggiore, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Liebe Cornelia,

Vielen Dank!
Wir freuen uns dass eure Aufenthalt angenehm war und wir höffen euch bald wiederzusehen!
bis zum nächstem Mal !

Schöne Grüße

Michele, Angelo e Paola

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Gut ausgestattete und ausreichend große Zimmer, tadelloses Frühstück. Lage peripher, Gratisparkplätze eng, aber vorhanden, mit dem Bus ca. 10 Minuten ins Zentrum. Leider sind die Wände sehr hellhörig, was bei lauten Nachbarn und/oder Nähe zum Aufzug ziemlich störend ist.

Zimmertipp: Möglichst hoch und weit weg vom Aufzug
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Meinung. Es ist wichtig für uns die Eindruck von unseren Gäste zu wissen.
Wir freuen uns an Ihre Interesse an unseren Hotel.
Wir höffen Sie bald wiederzusehen und wir bedanken Ihnen noch mal.

Mit freundlichen Gruß

Angelo, Paola, Michele
Gifhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Im Oktober haben wir für eine Nacht in Bologna Halt gemacht. Das Hotel haben wir durch Zufall mit Hilfe des Navis ausgewählt und nicht bereut. Die Leute waren freundlich, das Zimmer sauber und nett eingerichtet. Kostenloses Wifi Internet gab es außerdem. Das Frühstück war ok, der Cappuccino ausgezeichnet. Würden jederzeit wieder dort Halt machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Swidnica, Polska
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Auf dem Weg nach Malta übernachteten wir im Best Western hotel. Es gab kein Problem mit der späten Ankunft (ca. 23.30). Wir schliefen in einem Doppelzimmer mit Zustellbett, und leider war es nicht eine gute Wahl - das Zimmer war ein wenig zu klein. Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück - große Auswahl an Speisen und alles ist sehr schmackhaft - mit einer Ausnahme: Rührei aus Pulver. Sein Geschmack ist schrecklich und kann die ganze Geschmack des Frühstücks Ruine. Aber der Kaffee ist ausgezeichnet!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Maggiore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Maggiore

Anschrift: Via Emilia Ponente 62/3, I-40133 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna > Reno
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bologna
Nr. 23 der Familienhotels in Bologna
Nr. 31 der Romantikhotels in Bologna
Nr. 39 der Businesshotels in Bologna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Maggiore 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Maggiore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Bologna
Best Western Bologna
Bologna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Maggiore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.