Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Majestic Gia Baglioni

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Majestic Gia Baglioni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Grand Hotel Majestic Gia Baglioni
5.0 von 5 Hotel   |   Via Indipendenza 8, 40121 Bologna, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 104 Hotels in Bologna
Wien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Hotel ist sehr schön. Alte Pracht, Zimmer sehr schön, jedoch hörten wir alle Geräusche aus dem Nachbar-Badezimmer-Toilette/Dusche! Frühstücksraum ist relativ klein und die Auswahl nicht besonders. Personal sehr gut.

Zimmertipp: Nicht mit Auto anreisen-Zufahrt sehr verwirrend.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tiberio B, Direttore von Grand Hotel Majestic Gia Baglioni, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

thanks for choosing the Grand Hotel Majestic “già Baglioni” during your last stay here in Bologna and many thanks also for your time spent reviewing and sharing your recent experience on our dedicated Tripadvisor webpage.

We regret reading that our breakfast hasn’t completely met your expectations.

Every morning with our breakfast service we try to meet the needs even of the most demanding Guest; for this reason we sincerely want to apologize you if our morning proposals was not completely of your liking.

Moreover we regret for the noises that you have heard from your room and we hope this inconvenient have not spoiled or completely disturbed your stay here with us.

For the next time, we invite you not to hesitate to ask directly to our staff for all your needs and desires and we would be very glad to promptly serve you a perfect and personalized breakfast and, according to the daily room availability, to arrange you a requested room move.

We really look forward to welcoming you again at our Grand Hotel Majestic “già Baglioni” just to have the authentic pleasure to serve you again with all our attentions that only a 5 star luxury Hotel could proudly offer to all guests.

Kindest regards

Tiberio Biondi
General Manager
Grand Hotel Majestic “già Baglioni”
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

395 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    295
    74
    19
    4
    3
Bewertungen für
48
179
16
79
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, hat aber den Charme eines Gran Hotels bewahrt. Die Bäder sind im Originalzustand, sind aber sehr gut gepflegt und wunderschön, jedoch nichts für Freunde moderner Armaturen! Die Zimmer mit Originaltappeten und Lüster ausgestattet - luxuriös und von angenehmer Grösse. Der Teppichboden würde eine Auffischung vertragen. Die Lage ist super zentral, der Service freundlich und das Frühstück reichhaltig und gut. Sehr kinderfreundlich.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Glücklicherweise hat den Aufenthalt die Firma bezahlt, denn privat wäre so etwas wohl unleistbar - im Kasten stand die Rate mit EUR 900/Nacht/Zimmer angeschrieben. Mein Zimmer sah aus wie in einem venezianischen Schloss, mit schweren Vorhängen, gold-schwarzen Möbeln und einem Himmelbett; dabei aber keineswegs verstaubt, sondern sehr sauber, und es wirkte sogar neu. Die TV-Kanäle waren mehrheitlich mit arabischen Untertiteln, aber auch einige deutsche Sender waren einprogrammiert.

Gefrühstückt habe ich nicht, aber ich habe von Kollegen gehört, dass es sehr italienisch, d.h. eher mager, war.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Majestics ist sicher die erste Wahl für einen Aufenthalt in Bologna. Altehrwürdig, mit viel Plüsch, nicht sehr großen aber angenehmen Zimmern, WC abgetrennt vom Bad, nur wenige Minuten zum zentralen Platz der Stadt. Es verfügt über zwei Restaurants (eines im Weinkeller). Sowohl das Buffetlunch als auch das servierte Mittagessen waren sehr gut. Ich war eine ganze Woche dort und war mit der Qualität des Essens und auch des Frühstücks sehr zufrieden. Einen Abzug in der Note gibt es für den Kaffee während des meetings. Die Kannen waren völlig ungeeignet. Selbst frisch gebracht war er nur noch lauwarm und der Geschmack war für Italien schlichtweg unwürdig.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boca Raton, Florida
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das fabelhafteste Zimmer, das wir auf einer kürzlichen Reise nach Italien hatten - perfekt für eine Reise mit unserer großen Familie, da wir ein Zimmer mit unserem Sohn im Collegealter teilten - unsere anderen Kinder hatten ein Doppelzimmer - beide Zimmer waren groß, geräumig und wunderschön.
Die Badezimmer waren ebenfalls riesig - separate Dusche und Badewanne, mit allen Annehmlichkeiten, flauschige Bademäntel und Hausschuhe zur Verfügung gestellt.
Wirklich ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel.
Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.
Hotel hatte ein neues Spa (Health & Wellness Bereich) lohnte sich auch nach Meinung unserer erwachsenen Kinder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Grand Hotel Majestic Gia Baglioni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Majestic Gia Baglioni

Anschrift: Via Indipendenza 8, 40121 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Bologna
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bologna
Nr. 1 der Luxushotels in Bologna
Nr. 2 der Romantikhotels in Bologna
Nr. 7 der Businesshotels in Bologna
Preisspanne pro Nacht: 240 € - 433 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Majestic Gia Baglioni 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und getaroom.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Majestic Gia Baglioni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Bologna
Grand Hotel Baglioni

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Majestic Gia Baglioni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.