“"Absolut empfehlenswert!"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Bologna nel Cuore

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bologna suchen?
B&B Bologna nel Cuore
B&B Bologna nel Cuore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Ceasare Battisti 29, 40123 Bologna, Italien (Saragozza)   |
Nr. 1 von 254 Pensionen in Bologna
Koblenz, Deutschland
“"Absolut empfehlenswert!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Durch die ansprechende Präsentation im Internet sind wir auf das B&B Bologna nel Cuore aufmerksam geworden.
Während unseres fünftägigen Aufenthalts bei Maria Ketty haben wir uns sehr wohl gefühlt,
da das gesamte B&B exzellent gepflegt ist.
Zum Frühstück wurden wir mit selbstgemachten, regionalen Spezialitäten und frischem Obst
verwöhnt.
Besonders zu erwähnen ist auch das umfangreiche Angebot an Prospektmaterial über die Emilia-Romagna bezüglich Gastronomie, Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen.
Die ruhige Lage des B&Bs ist sehr angenehm und in etwa fünf Gehminuten ist man bereits im Zentrum von Bologna.

Markus und Ulrike

• Aufenthalt März 2014, Paar
Maria Ketty B, Proprietario von B&B Bologna nel Cuore, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Liebe Ulrike und Markus,

ich freue mich sehr, dass Euch des Aufenthalt im "bologna nel Cuore" so gut gefallen hat. Ihr wart wunderbare gäste!
Tausend dank, dass Ihr eure Eindrücke mit den Nutzern von Tripadvisor geteilt habt.

Herzliche Grüße und eine umarmung.

Maria Ketty

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir können das B&B Bologna nel cuore nur weiterempfehlen! Die vier Nächte, die wir hier verbrachten, haben unseren Kurztrip nach Bologna einfach perfekt gemacht. Vom ersten Tag an haben wir uns bei Maria Ketty sehr wohl gefühlt. Die Eigentümerin des B&B’s ist eine ausgesprochen höfliche, zuvorkommende und diskrete Gastgeberin, die bei Bedarf viele Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants bereit hält. Jeden Morgen servierte Sie ein leckeres Frühstück mit vielen frischen und selbstgemachten Köstlichkeiten.
Das B&B Bologna nel cuore liegt zentral in einem der schönsten Stadtviertel Bolognas, in einer ruhigen Nebenstraße. In etwa fünf Minuten erreicht man zu Fuß die Piazza Maggiore.
Die Zimmer sind mit viel Liebe und sehr stilvoll eingerichtet. Das neue Bad, in dem es an nichts fehlt, verdient einen besonderen Applaus! Die Sauberkeit des gesamten B&Bs ist exzellent.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Trip nach Bologna. Vielen herzlichen Dank sig. Ketty! Torniamo presto!

Daniel und Kristina

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Proprietario von B&B Bologna nel Cuore, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Sehr geehrte Gaeste aus Krefeld,

danke vielmals, ich bin wirklich gluecklich dass Ihr meine Struktur
geschaetzt habt.

Das was mich am meisten freut ist dass die Liebe zum Detail, die
Gastfreundschaft und die Liebe fuer meine Statt wirklich erfolgreich sind!
Eure Woerter sind genau die was ich immer hoeren moechte: ich werde mich
nicht von Bologna vergessen!

Danke, bis Euren naechsten Besuch!

Mit freundlichen Gruessen,

Ketty
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Zentrale Lage, stilvolle Einrichtung, Ruhe inmitten der Stadt, frühstücken "wie ein König" mit Spezialitäten der Region, nicht zu vergessen die herzliche Gastfreundschaft von Maria Ketty Buonafini – all das hat unseren 5-tägigen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Nicht zu unterschätzen: die Möglichkeit, das Auto im Keller zu parken.
Mit Charme und Herzlichkeit versorgte uns die Gastgeberin mit tollen Restaurant-Tipps und hatte Antwort auf alle Fragen. Wir fühlten uns zuhause wie bei Freunden.
Dank an Maria Ketty für einen unvergesslichen Aufenthalt voller Herzlichkeit. Wir kommen bestimmt zurück!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Maria_Ketty, Proprietario von B&B Bologna nel Cuore, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrte Gaeste aus Krefeld,
ich bin wirklich glueklich dass Ihr unser Haus geschaetzt habt. Das was mir am meisten Freude macht ist dass die Leidenschaft an meiner Arbeit und fuer meine Stadt wirklich gut ankommt.
Was Ihr geschrieben habt, entspricht genau an was ich von jeden Kunden hoeren moechte: wir werden Bologna nicht vergessen!
Danke und bis zum naechsten mal in Bologna.

Ketty
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Was für eine angenehme Zeit in Bologna! Das B & B liegt sehr zentral, nur wenige Minuten von der Via Ugo Bassi (Einkaufen und Bushaltestellen) und dem Piaza Maggiore (draußen sitzen und Leute gucken) entfernt, aber dennoch sehr ruhig, mit in einen Innenhof reichenden Zimmern. Die waren durchdacht und geschmackvoll eingerichtet, mit reichlich Platz für Mensch und Gepäck. Die Gastgeberin Maria war aufmerksam, sehr zuvorkommend und immer da, wenn man etwas brauchte. Auch beim Frühstück fehlte es an nichts, süß und salzig, soviel frisches Toaastbrot wie gewünscht und dazu Kuchen und Kekse. Gibt's gerade in Cityhotels in Italien eher selten so lecker. Und die ausliegenden Ausgeh-Tipps mit einer Restaurant-Liste sind auch sehr zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Maria_Ketty, Proprietario von B&B Bologna nel Cuore, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2012
Sehr geehrte Gaeste aus Hofheim am Taunus,
danke vielmals um mein B&B Bologna nel Cuore (B&B Bologna im Herz) und die Dienstleistungen dass ich anbiete geschaetzt zu haben.

Die detailierte Beschreibung wird sicher andere Reisende deutscher Sprache dass Tripadvisor benuetzen hilflich sein.

Also bis zum naechsten mal in Bologna!

Maria Ketty
Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

B&B Bologna nel Cuore war ein charmanter und inspirierender Abschluss unseres Italienaufenthaltes.
Der Ort und die Gastgeberin sind absolut einwandfrei: Charme, Freundlichkeit und jede Art von Komfort.
Es ist schade, dass wir nur eine Nacht hatten, um zu genießen, was Bologna nel Cuore zu bieten hat.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Eine spezielle Adresse in einer wunderschönen Stadt. Maria Ketty hat ihre Zimmer mit viel Geschmack und Eleganz, gelungen kombiniert antik und modern, mit viel Liebe zum Detail als perfekte Gastgeberin ausgestattet. Das Ambiente wird nur noch getoppt von der authentischen Herzlichkeit der Gastgeberin, die aus einem Frühstück eine kulinarische Auswahl der lokalen Spezialitäten und köstlicher eigener Produkte anbietet und das Gefühl familiärer Wärme vermittelt. Wirklich mit sehr viel Liebe - nel Cuore ! Auch die Insider-Tipps und Vorschläge waren überragend, so dass wir (wie bereits vor 6Monaten !) eine wunderschöne Zeit in dieser gepflegten und liebevollen Oase hatten.
Ein Tipp für echte europäisch-italienische Liebhaber und Geniesser ohne fast-food-Allüren. Sehr nah auch zum Mercato-delle-erbe, der einem wieder das Gefühl liebevoll gewonnener bester frischer Produkte aus der Emilia-Romagna gibt.

Gesamt-Empfehlung: excellent !

Auch mit dem Auto und Navi im Zentrum gut zu erreichen. Vorreservierung ist für die hauseigene Tiefgarage- oder -Parkkeller notwendig. Übergrosse tiefgelegte Autos eignen sich nicht zur Einfahrt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 6 von 104 in Bologna
Metropolitan Hotel
Metropolitan Hotel
Nr. 8 von 104 in Bologna

Sie waren bereits im B&B Bologna nel Cuore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Bologna nel Cuore

Anschrift: Via Ceasare Battisti 29, 40123 Bologna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Bologna > Saragozza
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 254 Pensionen in Bologna
Bed And Breakfast Bologna Nel Cuore
Hotel b&b Bologna Nel Cuore

Wenn Sie B&B Bologna nel Cuore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.