“Angesagter Treffpunkt” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Angesagter Treffpunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Die Cremeria Santo Stefano ist ein relativ angesagter Treffpunkt für Einheimische besonders in den frühen Abendstunden. Es ist gut zu erreichen und liegt Zentral in der Via Santo Stefano. Wer gerne sieht und gesehen werden will ist hier gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich, es scheint immer viel los zu sein. Das Eis hab ich nicht probiert, aber eine Lasagne gegessen die sehr gut war. Ein guter Tip meiner Freunde aus Bologna. Ich kann es gerne weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Immenstadt, Deutschland
“Sehr netter Treffpunkt in Bologna!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Sehr netter Treffpunkt in Bologna! Zusammen mit unseren Freunden waren wir des öfteren in den frühen Abendstunden schon in diesem Lokal gewesen und empfanden es dort sehr gemütlich und fanden dort auch die Stimmung toll! Sehr nette Mitarbeiter und die meisten sprachen auch sehr toll französisch und zwei auch etwas english! Das Lokal befindet sich im Zentrum und war gut besucht!

Aufenthalt März 2012
Mannheim, Deutschland
“Sehr lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Neben der Sorbetteria eine der Pflichtadressen für gutes Eis in Bologna. Das Angebot reicht von klassischen Sorten hin zu ausgefallenen Eiskreationen, die aber alle sehr lecker sind. Dieses Jahr hat das Eis leider ein wenig aufgeschlagen (so wie in allen anderen Eisdielen). Das Personal war sehr freundlich. Immer wieder gerne!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen