“wenig befriedigend” 2 von 5 Sternen

Küche: international
Genf, Schweiz
“wenig befriedigend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

an und für sich ein heiteres und unkompliziertes Lokal. Guter und aufmerksamer Service! Jedoch: zu viele Tische lassen ein gewisses Engegefühl aufkommen. Wir sassen direkt am Garderobeeingang: das ganze Essen hindurch stand die Garderobedame direkt an unserem Tisch ...

Die Antipasti waren einfallslos und auch eher knapp als Portion, die Pasta (Bologneser Nudeln) fein, das empfohlene Arrosto Misto ein schlechter Scherz in einer Mehlpampe serviert. Der Wein war gut.

Schade, Preis/Leistung stimmte nicht, in Italien kann man in jeder noch so einfachen Trattoria besser essen.

• Aufenthalt März 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 44 % empfohlen
“Unterhaltsam!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Nein, es ist nicht das Essen, nein, es ist nicht die Weinkarte! Wer sich auf die kleine Zeitreise ins Italien der 60er und 70er Jahre einlässt, erlebt einen sehr unterhaltsamen Abend mit gutem Wein und Essen, mit korrekt bis ungeduldigen Kellnern, einem nervösen Chef, einen Fleischmeister, der aus einem Fellini-Film entsprungen scheint, in einem Restaurant, dass die Noblesse vergangener Zeiten pflegt...und man glaubt, dass jeden Augenblick Guiletta Masina oder Marcello und Sophia den Raum betreten.... Für den Gaumen nicht zuviel erwarten, sich einlassen auf die Atmosphäre!!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Essen, Deutschland
“unverschämte behandlung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Unser Freund wollte seinen runden Geburtstag feiern und lud uns ins besagte Ristorante ein.Es war eine Katastrofe. Ein unfreundlicher Kellner der uns sagte das a la Carte nicht möglich sei bei so vielen Personen (wir waren 10) Wir bekamen ein schlechtes Essen, schlechten Service und alle waren enttäuscht. Es sollte der Höhepunkt sein. Es war ein Geburtstag, den wir später noch feien konnten , aber bitte nie wieder im Diana

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Einbildung ohne Gegenwert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011 über Mobile-Apps

Das Diana sah zuerst ganz nett aus, wir auch in Führern empfohlen. Wir waren sechs Personen. Im leeren Restaurant wollte man uns an einen 4er quetschen. Mit Widerwillen klappte es dann. Service unfreundlich. Man wir abserviert und soll schnell wieder gehen. Keine Gastfreundschaft und unhöflich Service. Essen durchschnittlich.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Modernes Ambiente, Begeisterung nicht vorhanden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Im Rahmen eines Geschäftsessens macht das moderne Ambiente und das Interiör durchaus "was her", jedoch im Vergleich zu anderen Erfahrungen in Bologna hielt das Restaurant nicht, was es versprach. Regionale Küche mit guter Qualität, die jedoch auch seinen Preis hatte. Das Restaurant ist empfehlenswert aber sicher kein Muss beim Besuch dieser Stadt mit so tollen Restaurants.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente