“Wunderbare Gastfreundschaft in schöner Fattoria” 5 von 5 Sternen

Fattoria Corte Roeli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fattoria Corte Roeli
Nazionale 387 | Altedo, 40051, Italien   |
Rheinland-Pfalz
“Wunderbare Gastfreundschaft in schöner Fattoria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Die Begrüssung durch die Inhaber Elisabetta und Roberto war sehr herzlich!
Die Fattoria liegt etwas außerhalb von Malalbergo zwischen Bologna und Ferrara, es gibt 5 wunderschön eingerichtete Zimmer, ein leckeres Frühstück und viele Tipps von Elisabetta zur Erkundung der Umgebung.
Am Samstagabend hat auch das Restaurant geöffnet, wo wir unheimlich lecker gegessen haben. Alles frisch und lecker zubereitet von Roberto. Wir haben selten so gut gegessen!
Die Fattoria hat auch einen eigenen Hofladen wo wir uns mit einigen Leckereien für zuhause eingedeckt haben.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich kann die Fattoria Corte Roeli uneingeschränkt empfehlen!
Vielen Dank an Elisabetta und Roberto für die tolle Gastfreundschaft! wir kommen sicher nochmal wieder!
Molte grazie per l'ospitalità!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben hier eine wirklich tolle Zeit verbracht. Diese Fattoria liegt zwischen Ferrara und Bologna, die sehenswert und bequem zu erreichen sind. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und in einem TOP-Zustand, so wie das gesamte Haus. Die Besitzer Roberto und Elisabetta begrüßten uns herzlich und zeigten uns sogar Ferrara. Das Essen ist von ausgezeichneter Qualität, zubereitet mit hochwertigen Produkten aus der Region. Bei der Weinauswahl wurden wir bestens durch die Inhaber beraten und haben so ganz unterschiedliche Weine probiert. DANKE für diese tolle Zeit. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder vorbei.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Ich war inzwischen schon ein paar Mal beim Essen bei Betta und Roberto und jedes Mal ist lobenswert gewesen. Frische Zutaten und die traditionelle Küche wie bei einer italienischen Mama (aber noch besser und mit einem Bisschen Innovation). Das alles in einem angenehmen und freundlichen Ambiente zu einem guten Leistungs-Preisverhältnis.
Der kleine Schlencker dahin lohnt sich auf jeden Fall!
Sandra, München 2011

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir haben hier einen wunderbaren Urlaub verbracht. Diese Fattoria wurde mit ganz viel Liebe zum Detail restauriert. Die Zimmer sind ebenfalls alle neu und individuell hergerichtet und verfügen jeweils über ein modernes Bad. Es gibt sogar ein behindertengerechtes Zimmer.
Das Essen ist ausgezeichnet - ein TRAUM. Hier wird nach alten Rezepten gekocht und beispielsweise die Tortellini selbst hergestellt. Weiter werden biologische Produkte aus eigenem Anbau verwendet.
Diese Fattoria liegt sehr günstig, da man schnell nach Bologna und Ferrara fahren kann.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Fattoria Corte Roeli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fattoria Corte Roeli

Anschrift: Nazionale 387 | Altedo, 40051, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 143 von 856 sonstigen Unterkünften in Emilia-Romagna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fattoria Corte Roeli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fattoria Corte Roeli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.