“Italienisches Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Torricelle

Le Torricelle
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Urbino suchen?
Le Torricelle
Le Torricelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comue di Pandmeleto, Caprazzino | Pesaro-Urbino, 61020 Urbino, Italien   |
Berlin
“Italienisches Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Die Lage von diesem mittelalterlichen Dörfchen, dass zur Hotelanlage umgebaut wurde,
ist unbeschreiblich schön.
Der Weg dorthin ist zwar steil, aber mit jedem Auto zu schaffen, wenn man vor den steilen Stellen ein wenig Gas gibt.
Selbst mit einem Fiat 500 kamen wir problemlos hoch.
Es gibt in der Gegend unglaublich viele tolle Restaurants (unter anderem für Trüffel -Liebhaber), die leicht und schnell zu erreichen sind.
Zahllose Dörfchen sind in der Nähe, die auf steilen Felsklippen hocken und die man gesehen haben muss.
Dass kaum Touristen in der Gegend sind, ist wohltuend.
Aber - vor allem- ist es die Ruhe und Beschaulichkeit dieser Hotelanlage, die den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.
Nicht nur für Wanderer ist die Gegend ein italienisches Paradies.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Herford
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2008

Leider können wir keine Aussage über le Torricelle abgeben, da wir es nicht geschafft haben, mit unserem neuen Ford Galaxy (2007) selbst nachdem alle Familienmitglieder ausgestiegen waren, das Ziel zu erreichen. Die Straße ist steil, hat Schlaglöcher und ist nicht befestigt. Mit einem anderen Modell (Jeep) mag die Anfahrt zu schaffen sein, uns war uns unser Auto hierfür zu schade die Strecke komplett im ersten Gang zu bewältigen, zumal wir Ausflüge in die Gegend geplant hatten.
Selbst nach langer telefonischer Diskussion, ob unser Auto den Weg geschafft hätte oder nicht (wie kann Frau Häusler das wissen?), ist man uns in keinster Weise bezüglich der Anzahlung entgegengekommen.
Fazit: eine ärgerliche Aktion mit einer Familie mit drei Kindern

• Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im Le Torricelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Torricelle

Anschrift: Comue di Pandmeleto, Caprazzino | Pesaro-Urbino, 61020 Urbino, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Urbino
Nr. 18 von 26 Sonstigen Unterkünften in Urbino
Preisspanne pro Nacht: 130 €

Wenn Sie Le Torricelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.