“Sehr gut Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 14 Hotels in Urbino
Bad Blankenburg, Deutschland
“Sehr gut Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wunderschön! Das sehr gemütliche und komfortabele Hotel. Wir haben dort den wunderbaren Hochzeitsurlaub durchgeführt. Es war wunderbar Zeit! Jetzt werde ich allen Freunden empfehlen, ins Hotel Raffaello zu fahren!!! Das Hotel ist an der sehr leisen und schönen Stelle gelegen. Dort das riesige Vergnügen zu spazieren! Ich fuhr in viele Länder, aber hier habe ich den Komfort und die Ruhe gefühlt. Es so war wichtig! Meinem Bräutigam (jetzt dem Mann) auch hat der Urlaub in Italien, besonders in Urbino sehr gefallen! Ich hoffe im Sommer sehr, oder kann im Frühling wieder sein, zu diesem wunderbaren Land anzukommen. Und ich werde dieses gemütliche Hotel für uns wieder zurückbehalten, die verliebt sind! Alles gute! Ich hoffe, bis zum schnellen Treffen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Wir waren eine Nacht im Hotel Raffaello. Mit 130.-- € ist dieses absolut uncharmante Hotel viel zu teuer. Außer der Lage in der Altstadt und dem traumhaften Blick über selbige bietet diese Hotel keinerlei Annehmlichkeiten. Es ist schlichtweg scheußlich. Das Bad ist klein und machte keinen sehr gepflegten Eindruck. Außerdem muß das Gepäck den Berg hoch zum Parkplatz geschleppt werden. Urbino ist eine zauberhafte kleine Stadt. Eine Übernachtung jedoch diesem Hotel nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel zwar sehr zentral und ruhig, aber leider ohne Zufahrtsmöglichkeit gelegen, daher kommt man um das Koffertragen (aufwärts!) nicht herum. Die Zimmer adäquat groß, die Möblierung original 60er oder 70er Jahre, keine Minibar (nur Kühlschrank), ein kleines Fenster mit nettem Ausblick, das Bad eher klein; alles sauber wirkend.
WiFi sollte in der Lobby kostenlos verfügbar sein, funktionierte aber bei meinem Aufenthalt nicht; auf meinen Hinweis versuchte dies der Rezeptionist leider erfolglos zu reparieren.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Raffaello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raffaello

Anschrift: Vicolino S. Margherita 40 I, 61029 Urbino, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Urbino
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 14 Hotels in Urbino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Raffaello 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raffaello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Raffaello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.