“Gute Lage fernab vom Zug!” 5 von 5 Sternen

Hotel Clipper
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Marconi 53, 61100 Pesaro, Italien   |
Nr. 4 von 51 Hotels in Pesaro
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gute Lage fernab vom Zug!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein altes super renoviertes Hotel mit extrem freundlichem und hilfsbereitem Personal, gutes Frühstück, nette modern eingerichtete Zimmer. Etwas hellhörig, aber das ist eben so in den Hotels in der Gegend.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Heubach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Zimmer ist geräumig und sehr sauber. Tisch mit großem Schminkspiegel. Das Bad sehr neu und Platz für 2 Personen. Die sauberen Handtücher rochen sehr frisch.
Die neue Klimaanlage ist individuell einstellbar und in seiner Leistung (wir hatten draußen über 40°!) großzügig dimensioniert. Dadurch ist es möglich innerhalb kürzester Zeit den Raum auf Wohlfühltemperatur zu bringen! Mit dem Flat-Sreen-TV kam neben den üblichen italienischen ein deutscher Sender (SAT1). Die Türen sind schallgedämpft. Trotz voll belegtem Hotel war es angenehm ruhig. Die Lage des Hauses ist an Nebenstraßen (Einbahnstraßen) mit untergeordnetem Verkehr - im Prinzip nicht wahrnehmbar. Die Rezeption ist deutsch - englischsprachig. Die Speisekarte gibt es auch auf deutsch. Das Essen wir serviert. Der kostenfreie Wein (bei All Inclusive) - ich bevorzuge Rotwein - war in seiner Qualität über dem üblichen Standardwein den man sonst in vielen Hotels bekommt. Die Bedienung kommt sofort, es entstehen keine ewige Wartezeiten zwischen den Gängen. Das Fleisch bzw. der Fisch wird oft auf Holzkohle zubereitet! Wir waren eine Woche und kein Menü hatte sich wiederholt.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, der Kaffee war nicht mein Geschmack.
Leider musste der Strandplatz extra noch cash vor Ort bezahlt werden, was dann von der Hotelrechnung am Schluss wieder abgezogen wurde.
Das Hotel ist trotzdem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Clipper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clipper

Anschrift: Viale Marconi 53, 61100 Pesaro, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Pesaro
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 51 Hotels in Pesaro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Clipper 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clipper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Clipper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.