“Familienhotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Viale Trieste, 26, 61100 Pesaro, Italien   |
Nr. 26 von 51 Hotels in Pesaro
“Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Während viele Strandhotels am Ort durch die Küstenstraße vom Strand getrennt sind, liegt zwischem dem Nautilus und dem Meer nur der hoteleigene Pool. Durch Wellenbrecher haben sich Sandbänke gesammelt, so daß das Wasser ein ganzes Stück sehr flach und ideal für einen Urlaub mit kleinen Kindern geeignet ist. Überaus kinderfeundlich ich auch das Hotel. Die Lobby ist ein Buggy-Parkplatz. Tagsüber und manchmal abends gibt es Kinderbespaßung. Kinderstühle sind eine Selbstverständlichkeit. Die restliche Ausstattung ist maritim blau weiss und in gutem Zustand. Fast jeder hier nutzt auch die angebotene Voll- oder Halbpension. Die Hautgerichte sind einfach aber lecker. Die Pasta und besonders das Buffet könnten etwas mehr Phantasie gut vertragen. Leider ist die Besetzung an der Rezeption nur zum Teil qualifiziert. Daß bei Zusatzleistungen wie den Getränken zum Essen der Preis nicht transparent war, fanden wir ärgerlich.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Aberdeen, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Meine Familie und ich kommen seit 20 Jahren in dieses Hotel. Ich war zum ersten Mal in Pesaro als ich 17 Jahre alt war (ich bin jetzt 46!!!). Meine Eltern lieben diesen Ort und so auch mein Mann und unsere drei Söhne. Das Hotel ist klein aber sehr familienorientiert. Das Essen ist fantastisch. Das Hotel liegt am wundervollen Strand der sehr sauber aber im Juli/August sehr voll ist, wenn all die Italien dort ihren Urlaub verbringen. Aber wenn es einem hier so sehr gefällt wie uns, dann ist es super, hier nach italienischer Art den Leute zuzusehen!

Die Zimmer sind einfach aber sie werden jeden Tag geputzt, die Handtücher werden auch jeden Tag ausgewechselt. Pesaro ist sehr alt und das Stadtzentrum ist wundervoll, die Einkaufsmöglichkeiten sind fabelhaft. Jeden Dienstag findet ein fantastischer Wochenmarkt statt, für ein oder zwei Schnäppchen lohnt sich der Besuch sehr. Man kann sich kostenlos am Hotelpool entspannen oder man kann sich an den Strand legen, wo man sich einen Liegestuhl und einen Sonnenschirm mieten kann. Man kann Volleyball spielen, Boccia spielen, schwimmen, segeln oder einfach nur die Welt an sich vorüberziehen lassen.

Sie waren bereits im Hotel Nautilus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nautilus

Anschrift: Viale Trieste, 26, 61100 Pesaro, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Pesaro
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 von 51 Hotels in Pesaro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nautilus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nautilus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nautilus Pesaro
Pesaro Hotel Nautilus
Hotel Nautilus Pesaro
Nautilus Hotel Pesaro

Wenn Sie Hotel Nautilus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.