“Sehr schönes Hotel mit tollen Umfeld” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Cattani Stuart
4.0 von 5 Hotel   |   Via Trebbiantico 67, 61100 Pesaro, Italien   |
Nr. 1 von 52 Hotels in Pesaro
Wiesloch
“Sehr schönes Hotel mit tollen Umfeld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Tolles Hotel, sehr guter Service, sehr nette Mitarbeiter am Empfang, an der Bar, im Frühstücksraum. Frühstück ist sehr gut, alles vorhanden, Obst, Wurst, Käse, Eier, Kuchen, besonderheiten jeden Tag eine Überraschung, immer was Neues. Jeder Wunsch wird erfüllt. Sehr schöne Aussenanlage zum Verweilen. Man endeckt jeden tag was Neues auf dem großen parkähnlichen Aussengelände. Man wohnt in einem separaten 3 stöckigen Gebäude in direkter Nähe der wunderschönen Villa und Anlage. Der Pool absoluter Luxus in Ausstattung und Lage und mit Blick. Die Zimmer sehr schön, bequeme sehr gute Betten. >Wir kommen definitv wieder her. Das Hotel hat seine Sterne verdient. Zum Essen muss, sollte man fahren, wir fanden das Lokal im Ort eher bescheiden und nicht so gut. aber es gibt tolle Lokale in der Umgebung ( 12-15 KM), zum Bspl. A La Lanterna (Fisch) Küstenstrasse Fano, einfach über Tripavisor suchen, die Tipps sind goldrichtig.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 3. Etage ( z.Bspl. Nr. 306) haben einen schönen großen Balkon, sind dafür etwas k ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
villacattani, Direttore von Hotel Villa Cattani Stuart, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Danke für die schöne Rezension, kümmern wir uns um eine Menge von Frühstück und immer versuchen, Sie verschiedene Dinge während Ihres Aufenthalts zu versuchen. Wir freuen uns auf den nächsten Sommer!

Sonthofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ein tolles Hotel, abseits der Touristenströme. Sehr sauber, einmaliges Frühstücksbueffet, sehr freundliches Personal.
Auch weil nur ca. 200 m eine tolle Trattoria entfernt ist, ein gutes Gesamtpaket. Der Pool mit Blick über das Meer ist auch fantastisch

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben. Unser Ziel ist es, Kunden, die die Ruhe lieben, entspannen und erhalten Sie alle Aufmerksamkeit, die Sie in den Urlaub wollen. Wir freuen uns auf den nächsten Sommer, danke!
lindau
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hôtel liegt mit dem Auto 5 Minuten entfernt vom Meer in einer gepflegten Gartenanlage. Schöner, großer Pool. Hervorragendes Frühstück. Das betreuende Personal verdient eine Auszeichnung. Dieser freundliche Empfang und die Lage laden auch zu einem Stop für die Reise in den Süden Italiens ein, zumal man gleich nebenan gut essen kann.

• Aufenthalt September 2013
villacattani, Direttore von Hotel Villa Cattani Stuart, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das erwartet auch in diesem Sommer ihr die Neuigkeiten zu zeigen!
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ein unheimlich schönes Hotel, sehr nettes Personal, ruhig gelegen.
Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich, also für jeden ist etwas dabei.
Die gesamte Anlage des Hotels ist in einem sehr gepflegten Zustand und der Pool ist das absolute Highlight.
Wir kommen definitiv wieder hier her.

• Aufenthalt September 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

sehr ruhig gelegenes Hotel in unmittelbarer Stadt und Strandnähe (ca. 3Km) Traumhafter Pool, der sich wunderbar zum entspannen eignet. Frühstücksbuffet erstklassik. Service und Freundlichkeit 1A! Zimmer sehr sauber. Parkplatz kostenlos.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Vielen Dank für die Wertschätzung unserer Leistungen. Wir freuen uns wieder mit Ihnen die Nachrichten des Jahres 2014 teilen. Dank
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben in der Villa Cattani 10 wunderschöne Tage verbracht. Das Anwesen liegt etwas außerhalb von Pesaro in absolut ruhiger und erholsamer Umgebung. Man hat einen wunderschönen Blick auf die Landschaft und der Pool ist einfach traumhaft - einer der schönsten Hotelpools weit und breit. Das Frühstücksbuffet ist für Italien außergewöhnlich reichhaltig: Es gibt jeden Tag frisches, verzehrfertiges Obst (Ananas, Erdbeeren, Melonen... so viel man will), liebevoll zubereitete Minikuchen und Snacks (süß und salzig), Käse, Schinken usw.
Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns so so sooo
wohl gefühlt. Tutto è perfetto :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
villacattani, Proprietario von Hotel Villa Cattani Stuart, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Vielen Dank für die Wertschätzung unserer Leistungen. In einem 10-tägigen Aufenthalt ist leicht zu Fehlern in einem Hotel zu finden, und wir sind erfreut darüber, dass alles gut ging statt. Auf dem Frühstück fahren wir investieren viel mit Befriedigung die Beurteilung durch die Bewertungen, Ihr Angebot!
Nochmals vielen Dank und pseriamo Sie wieder zu sehen!
Entschuldigung für unsere nicht perfekt Deutsch
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Der Aufenthalt in der Villa Cattani war für uns nicht besonders gelungen. Schon bei der Ankunft haben wir uns gewundert, dass es sich um ein modernes Gebäude und nicht wie auf der Homepage suggeriert um die Unterbringung in einer historischen Villa handelt. Aber das Hotel war gepflegt, der Empfang freundlich, das Zimmer nett und das Frühstück -insbesondere für italienische Verhältnisse- vollkommen in Ordnung. Wir waren über ein verlängertes Wochenende Gäste in der Villa Cattani und sind am Donnerstag Abend angekommen und bis Sonntag Nachmittag geblieben. Nach dem Frühstück haben wir ausgecheckt, unser Gepäck im Auto verstaut und den Vormittag am tatsächlich sehr schönen Pool genossen. Am Pool waren wir die einzigen Gäste. Um die Mittagszeit war eine einzige weitere Person am Pool. Wir wurden allerdings gegen 14 Uhr (vom Besitzer) rausgeschmissen. Ein leger gekleideter Herr kam auf uns zu und meinte es sei unser Abreisetag, es sei frech, dass wir immer noch hier sein und wir könnten nicht länger am Pool bleiben. Das fanden wir wiederum unverschämt, sind allerdings ziemlich beschämt abgefahren. Eine Regelung zur Nutzung des Pools ist uns nicht aufgefallen. Selbst, wenn wir diese Regelung übersehen hätten, ist eine solche Behandlung nicht erklärlich. Ich wurde als Gast noch nie derart behandelt und denke mit Unbehagen an die unangenehme Situation zurück.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
villacattani, Proprietario von Hotel Villa Cattani Stuart, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Lieber Gast.

es tut uns leid, Ihre Bewertung nur heute nach umgefaehr acht Monaten von Ihrem Abfahrt lesen zu koennen. Es ist naehmlich schwierig fuer uns alles perfekt zu erinnern, um Sie am besten antworten zu koennen. Bei Ueberprufung unseres Kalenders haben wir gefunden, dass wir am Sonntag Ihres Abfahrt einen wichtigen Wartungsarbeit fuer den Schwimmbad geplannt hatten, deshalb braucthen wir den Schwimmabadbereich frei von Gaesten. Obwohl der Check-out am elf Uhr ist, hatten wir Ihnen die Moeglichkeit gegeben, bis zum 14 Uhr im Schwimmbad zu bleiben. Laenger war es leider nicht moeglich und es tut uns leid, dass es von Ihnen nicht gut verstanden wurde. Trotzdem freuen wir uns darum, dass Sie alle andere unsere Service geschaetz haben. Naechstes Mal wuerden wir uns darum freuen, Sie einen ganzen Nachmittag nach dem Check-out , wie lange wie Sie wuenschen, bieten zu koennen .

Villa Cattani Stuart Hotel **** | Pesaro | Marche

Sie waren bereits im Hotel Villa Cattani Stuart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Cattani Stuart

Anschrift: Via Trebbiantico 67, 61100 Pesaro, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Pesaro
Nr. 1 der Romantikhotels in Pesaro
Nr. 1 der Luxushotels in Pesaro
Nr. 2 der Businesshotels in Pesaro
Nr. 5 der Familienhotels in Pesaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Cattani Stuart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Cattani Stuart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Cattani Stuart Pesaro
Hotel Cattani Stuart

Wenn Sie Hotel Villa Cattani Stuart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.